E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Registriert
- 13.01.05
- Beiträge
- 2.941
- Kekse
- 2.574
okay. und warum keine cd-player?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst Dich nicht so zu erniedrigen! wir haben alle mal angefangenFreakazoid! schrieb:Wir hoffen, dass du nicht genervt bist (...) tut mir echt Leid, dass ich immer solche Romane schreibe und dich, bzw. euch mit unseren dummen, unwissenden Fragen nerve. Doch ich hoffe du und die Anderen haben Verständnis dafür
je mehr effekteinheiten, desto mehr möglichkeiten. allerdings sind mixerinterne effekteinheiten selten qualitativ hochwertig - zumindest nicht bei billigherstellern. aber meine persönliche meinung ist, dass man erstmal ordentlich mixen lernen sollte, bevor man mit effekten anfängt... lasst Euch zeit.Freakazoid! schrieb:ein paar Fragen haben wir trotzdem noch (...) Ich habe im Netz gelesen, dass bei den CD-Playern schon Effekteinheiten und Sampler integriert sind. Bei den Mixern teilweise auch. Wird dann ein Mixer mit Effekteinheit unnötig, wenn diese schon im CD-Player ist? Oder bietet solch ein Mixer noch viel mehr Möglichkeiten?
sehr gut! mit dem geld würde ich Euch zu folgenden cd-playern raten:Freakazoid! schrieb:Kannst du uns vielleicht sagen, welche CD-Player für uns brauchbar sind? Welcher Mixer? Vielleicht ein zusätzliches Effektgerät?
Wir haben unser Budget für die CD-Player, den Mixer und !?vielleicht?! ein Effektgerät nochmals aufgestockt. Nun wollen wir für beides maximal 1600-1800 Euro ausgeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein Set zusammenstellen könntest!
für 17qm reicht wahrscheinlich die anlage aus Deinem zimmer. Ihr müsst Euch nicht extra was kaufen... außer, die anlage ist wirklich schwach. da ist der vorschlag von daddy dj mit den thomann-amps gar nicht mal so verkehrt. aber probiert erstmal, ob die lautstärke und qualität im dauerbetrieb auf der wohnzimmeranlage in ordnung geht... vielleicht reicht das ja, dann habt Ihr geld gespart.Freakazoid! schrieb:Was den Amp betrifft, haben wir uns für einen Home Verstärker (Baustein) entschieden. Das müsste eigentlich ausreichend sein. Die Boxen und den Amp besorgen wir uns über eBay oder aus der Zeitung...
das ist richtig. monitoring über spezielle boxen zusätzlich zu kopfhörern macht nur sinn, wenn die location groß genug ist, so dass es eine verzögerung zwischen dem sound auf den großen boxen und Deinem kopfhörer gibt. bei 17qm wird Dir das aber nicht passieren.Freakazoid! schrieb:Ich meine im Netz gelesen zu haben, dass als Monitor ruhig die Kopfhörer benutzt werden können? Die Boxen werden sowieso in Richtung DJ-Desk ausgerichtet, das müsste doch auch als eine Art Monitor funktionieren, oder habe ich da einen Denkfehler?