Ja hier ist auch noch ein Thrash Genosse.
Metal hat mich damals eigentlich erst faszniert alls ich mal Kill 'Em All und Bonded by Blood gehört habe. Und das ist eigentlich bis heute auch so geblieben, ich bin zwar viel in den Hard Rock, NWOBHM, Stoner Rock abgedriftet, aber ich komme immer wieder gerne zu meinen Thrash Wurzeln zurück. Die Musik hat noch Energie und bläst dir förmlich die Birne weg und das ist auch gut so.
Exodus haben ja erst kürzlich ein neues Album rausgebracht "The Atrocity Exhibition Exhibit A...". Klar klingt es moderner und nicht mehr so rauh wie in den 80ern aber ich denke das ist auch gar nicht mehr möglich in Zeiten von Web 2.0, Computern, Digitaltechnik, etc.... Dafür lässt es dich trozdem Bangen bis zum geht nicht mehr.
Ich denke Thrash wird nie aussterben, hoffe ich zumindest. AC/DC, Stones machen heute noch munter weiter und ich denke irgendwann werden auch wir Thrasher wieder zurückschlagen. Vielleicht niemals in dieser Art wie in den 80ern ist einfach nicht mehr möglich, aber unsere Zeit wird kommen.
Aber was mich mal interessieren würde, ich habe den Hype um Black Metal und Death Metal nie verstanden. Warum ist das so populär? Das ganze Korpiklaani, Finntroll, Ensiferum,Mayhem,etc... (Schreibfehler könnt ihr behalten
) Zeugs. Ich sehe da keine kleine Szene mehr sondern einen riesen Hype. Für die meisten Leute heute ist Metal ja nur noch Death/Black/Viking/Pagan Metal oder irre ich mich da?