Gis
Registrierter Benutzer
Sehe ich genauso! Der Gesang sollte sich doch noch relativ normal anhören, obwohl es schon ein paar Thrash-Bands gibt, wo mir extremer Gesang auch gefällt.
Absolut richtig... Der Gesang sollte schon "Normal" sein... Am besten finde ich es bei Megadeth, eigentlich meine lieblings Thrash Band...
Bands wie Slayer finde ich vom Gesang her auch ziemlich klasse, das rum geschreie kann schon geil sein. Genau wie bei Death Angel...
Bei Pantera finde ich den Gesang allerdings nicht so prikelnd. Klingt für mich irgendwie zu... wie soll ich sagen... Übertrieben, zu Hardcore mäsig...
so gehts mir teilweise auch bei Exodus u.s.w.
Und die ganzen kiddis die alle so auf Death Metal abfahren kann ich überhaupt nicht verstehen... Die einzigste Death Band die mir gefallen hat war naja.. Death lol
Am grausigsten sind aber immer noch die metalcore bands u.s.w.
oder bands wie Trivium oder Bullet for my Vallentine...
Ich hasse diese Song strukturen mit voll dem Geballer und dann auf einmal voll der heul Gesang und cleane Gitarren...
Ich meine wenn das in ein paar Songs vor kommt ist es ja ok, immer hin finde ich 99 ways to Die auch geil. Aber das kann man ja eh nicht vergleichen. Megadeth spielen ja in einer gaaaaaaanz anderen Liga als die Jungs.
Muchas Gracias
Gis