thomann - musicstore und co?????

T
thowa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Kekse
0
hallo,

bin absoluter anfänger und will mir eine e-gitarre kaufen. da beim preis kein shop mit den üblichen verdächtigen mitkommt, überlege ich auch dort zu kaufen. die 3 jahres-garantie ist ja auch nicht schlecht !

-kann es passieren, dass ich zb von thomann eine gitarre als neu bekommen, die schon mal wer zurückgeschickt hat?

-sind die gitarren eingestellt? saitenlage etc...ich hab von solchen dingen keine ahnung und kanns nicht selber. und mit einer thomanngitarre zu einem shop vor ort gehen, das geht ja auch nicht...wie schauts da aus?

folgende gitarren hätte ich mit ausgesucht und mir auch vorspielen lassen. bis ich den angeblich besseren sound der fender erspielen kann, vergeht wahrscheinlich sehr viel zeit. auf das geld schauen, oder nicht?

fender deluxe lone star strat HSS:

- https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_lone_star_strat_rw_3ts.htm

fender standard fat strat:

-https://www.thomann.de/de/fender_stdstratocaster_hss_mnbsb2009.htm

yamaha pacifica 112v:

-https://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112v_yns.htm

amp wirds der vox vt15 für mein zimmer, hat sich sehr gut angehört!

hoffentlich langweile ich euch nciht, mfg

Eigenschaft

Hallo thowa!

Thomann denen kannste trauen die stellen alle Gitarren bevor sie geliefert wird komplett ein die prüfen auch alles und sie haben 30tage money back also wenn dir die Gitte nicht gefällt kannst sie zurückschicken und du bekommst das Geld komplett wider zurück, und du kannst dir sicher sein das die Gitarren nicht zurückgeschickt wurden die du kaufst weil sonst steht dabei zb: Fender strat B-ware (zurückgeschickte ware)

mfg sascha

ach machen die vor dem versand noch ein kostenloses setup?

Hallo thowa!

Thomann denen kannste trauen die stellen alle Gitarren bevor sie geliefert wird komplett ein die prüfen auch alles

mfg sascha