Bernd Stromberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.14
- Kekse
- 1.887
Du könntest auch mal bei Gregor Hilden reinschauen...hin und wieder hat er welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die black backs, wie die häussels waren schon gut, aber die PRS 57/08s sind weltklasse PAFs,@Proxmax : Klasse deine 150. Du hast auch die Pu´s gewechselt - waren die Blackbacks und die Häussel nicht so passend?
Realguitars wurde ja schon genannt.hi! dürft ich mal wissen, wie ihr zu euren heritages gekommen seit? blindkauf/-bestellung oder angetestet? sind ja in europa schwer zu erwischen, oder irre ich?
Na, da bin ich aber gespannt.
Hast Du direkt bei Heritage bestellt - eventuell mit Sonderwünschen?
Früher waren ja auch die Schaller Golden 50 verbaut, heute die Seymour Duncan Seth Lover.
Die ASB ist wunderschön:
Anhang anzeigen 266045
jepp, ich auch!Ich gehöre übrigens zu der Klientel, die bewusst zur Heritage, nicht zur Gibson greift. Ich mag die Firmenphilosophie und schätze es sehr, hören zu dürfen, dass die Qualität der Instrumente immer auf hohem Niveau ist.
Find ich auch...sehr lecker, wie ich finde.
Vielleicht hat sich schon manch einer gefragt, wie "The Heritage" ( übersetzt - "das Erbe" - im Sinne von "das Gibson Erbe") auf die Form der seit 1985 verwendeten Kopfplatte kommt. Die Lager sind ja durchaus gespalten was die Gefälligkeit anbelangt.
Nee, da gibts eher einen Konsens. Ich habe noch Niemanden kennen gelernt, der angesichts des Headstocks einen Luftsprung gemacht hat. Er wird dem übrigen Desing der Gitarren einfach nicht gerecht.
Somit bin ich raus aus dem Konsens und fühle mich nach Deinem Post gerne als Randgruppe