KlausP
HCA Gitarre
JostVonSchmock schrieb:Soll das ein Witz sein?
Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...
Das sei dir verziehen weil du Drummer bist
Er heißt übrigens Randy Rhoads.
Zakk ist sicherlich der technisch bessere Gitarrist gegenüber Tony aber der hat soviele Klassiker Songs geschrieben, das ist schwer zu toppen.
Reicht halt nicht immer das Griffbrett rauf und runterzuflitzen (jetzt hätt ich fast was anderes mit "i" geschrieben). Ozzy kann ja keine Songs komponieren und ist deswegen auf seine Mitmusiker angewiesen.
Auch wenn ich Zakk wirklich als Gitarristen klasse finde und sehr hoch einschätze muß ich konstatieren daß bei Ozzy nach dem Bark at the Moon Album mit den super-kreativen Killersongs einfach Schluss war. Und das nach ganzen 3 Studio-Alben. Ich möchte jetzt nicht zählen wieviele Sabbath gemacht hat aber da waren trotz zwischenzeitlichen Durchhängern immer wieder Klassiker dabei! Sogar in der Nach-Dio Zeit, man höre sich mal das Album "Headless Cross" an.