M
Meldir
Registrierter Benutzer
kosh schrieb:Absolut richtig! Es ist wichtig zu sehen, dass man hier von mehreren Standpunkten ausgehen muss. Der Grossteil der Kirche ist halt sehr vorurteilsbelastet, was Heavy Metal angeht und in den USA ist das wahrscheinlich auch noch wesentlich schlimmer.
Hm, also ich muss mal sagen, dass ich das hier alles nicht richtig finde...
Ich glaube viele von euch wissen gar nicht, dass es sehr viele Christen sind, die eigentlich CD's kaufen... und Budhisten, und Moslems, Juden, Hindii etc. Also von daher finde ich es eine gelinde gesagt "Schweinerei" immer alles auf die "ach so bösen Christen" zu wälzen... außerdem is das Thema wirklich schon sowas von auselutscht...
Ich kann es nur immer wieder sagen: Verurteilt nicht irgendwelche Leute wegen ihres Glaubens... is das denn schlimm, wenn ich an einen "Gott" glaube? Ich lass euch damit ja auch in Ruhe, ich will doch nicht, dass irgendwer deswegen weil ich dran glaube, auch dran glaubt. Ich muss sagen, dass es mich ankotzt, dass die Leute hier immer zu denken scheinen, dass die heutigen Christen genauso "feindlich" sind, wie jene, die noch 2-3 Generationen vor uns lebten. LEUTE: Vergesst diesen Irrglauben, denn sonst ignoriert ihr die Realität... Nehmt euch mal zusammen... es kann dich nicht sein, dass hier jemand Angst haben muss, dass keiner mehr mit ihm redet, wenn er sagt, dass er Katholik ist. (oder Christ, oder was auch immer)
Also was ich noch anbringen wollte: Kann mir bitte irgendjemand einen vernünftigen Grund dafür sagen, warum ein Metal-hörender Christ ein Paradoxon oder was auch immer sein soll?
--> Wenn mir jemand nen wirklich plausiblen Grund dafür nennen kann, dann schmeiß ich unverzüglich alle meine Alben, DVD's etc. weg....
--> Wenn mir noch jemand einen plausiblen Grund dafür nennen kann, dass ein Christ keinen Metal spielen darf, dann verkaufe ich mein ganzes Equipment und werd' Einsiedler... Ich bitte dann darum, dass alle anderen Christen, die Metal machen das gleiche tun... *g*
Ich hoffe auf eine gute Diskussion, Rock on,
Meldir