The Ghost Inside

• Ersteller WeWalkAlone
  • Erstellt am
Achja und verpasst Break Even nicht, die sind auch sehr gut.

...Gut, eigentlich alle Bands der Tour, auch Awaken Deamons waren deutlich besser als erwartet und Deez Nuts fand ich auch recht in Ordnung :)

Album ist geleaked [fast schon old news]
Ich hörs mir gearde testweise durch und kann gar nicht glauben, wie gut die Jungs diese Platte gemacht haben.
Bombe :great:

ist echt übelst geil das album find cih xD

richtig geil wird sofort gekauft.
ende der woche fahr ich nach saturn und guck nach the ghost inside, stick to you guns (btw mal jemand das album gehört, das neue von denen. DAS ist mal richtig HAMMER) und whitechapel. 3 top alben. wobei man whitechapel ja noch nicht gehört hat. hoffentlich habense dann alles da.

ist echt übelst geil das album find cih xD

richtig geil wird sofort gekauft.
ende der woche fahr ich nach saturn und guck nach the ghost inside, stick to you guns (btw mal jemand das album gehört, das neue von denen. DAS ist mal richtig HAMMER) und whitechapel. 3 top alben. wobei man whitechapel ja noch nicht gehört hat. hoffentlich habense dann alles da.

bestell doch einfach bei amazon!

ich geh lieber in laden und guck mir das an und kauf die cds halt se ina hand und hau die aufa rückfahrt rein.

hört sich dumm an, ist aber so.
bestellen mach ich halt nur bei sachen dies nur bei bands oder onlineshops gibt oder wenn saturn halt wirklich mal einfach nichts da hat.

Das neue Album ist einfach nur pervers geil ... sogar besser als das vorherige mMn. Lieblingslied ist momentan "Downbeat".

album gabs nicht bei saturn -.-

aber bei amazon :p höhöhöhöh!!

Oh. Das find ich auch ganz gut. Nicht so viel Gefrickel.

ja das is schon klar das es die cd im netz eh gibt.
Muss man halt gucken. Amazon hat eigentlich ja immer alles da, nur muss man halt warten bis man es dann auch in den Händen hat. 2-3 Tag innerhalb Deutschlands sind ja schon ganz fix aber wenns die CDs bei Saturn gibt ists natürlich fett. Ich habe in den letzten Monaten aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass gerade die CDs, die ich kaufen wollte meist nicht bei Saturn erhätlich waren, manchmal vergesse ich sogar vor lauter Auswahl was ich eigentlich wollte. Wenn ich dann nach Hause komm finde ich recht schnell wieder das was ich wollte und es wird dann kurzerhand bei amazon bestellt.

man könnte der einfachheit halber auch mal die großkonzerne links liegen lassen udn zum plattenladen um die ecke gehen. der hat die cd gerade beio spartenmusik sicher, wenn nich bestellt er sie euch zu hundrtpro und kann euch noch ähnlichem kram in der richtung empfehlen. udn udn udn...

man könnte der einfachheit halber auch mal die großkonzerne links liegen lassen udn zum plattenladen um die ecke gehen. der hat die cd gerade beio spartenmusik sicher, wenn nich bestellt er sie euch zu hundrtpro und kann euch noch ähnlichem kram in der richtung empfehlen. udn udn udn...
Saturn ist fast schon der Plattenladen um die Ecke bei mir. In meiner direkten Nähe gibt es seit einem Jahr keinen einzigen Plattenladen mehr :(
Hamburg wäre die nächste Möglichkeit, da hab ich auch schon ein paar coole Läden gefunden aber die meisten hatten nur Jazz bis Hip-Hop da. Metal/Hardcore etc. war oft sehr sehr mau vertreten.

wenn man dann einen plattenladen "um die ecke" hat:gruebel:. Finds sowieso komig wenn man The Ghost Inside da finden würde,oder was fürn Saturn hast du da in der Stadt?

Naja zum neuen Album, Is irgendwie zuviel leersaiten geschredder, die besten lieder sind mMn. Between the Lines und Chrono, is trotzdem eig n gutes Teil

Finds sowieso komig wenn man The Ghost Inside da finden würde,oder was fürn Saturn hast du da in der Stadt?

Hä ? oO
Wieso solls The Ghost Inside nicht bei Saturn geben ? oO
Whitechapel und andere Sachen gibts da auch.
Das ertse Album hat ich damals dort auch gesehen.
Unebkannt is die Bnad nicht mehr.
und kommt doch auf drauf an auf welchem label und so die sind.

plattenladen um die ecke gabs hier mal, jez allerdings ncih tmehr.
saturn is hier im umkreis wirklich das einzige.

Um ihn ma wiederzubeleben, weiß jemand ob The Ghost Inside mal nach Deutschland kommen?Will die mal unbedingt live sehn.
Im Moment ist Returners echt mein lieblingsalbum,weiß garnicht wieso eigentlich,weil so innovativ ists ja garnicht:D

Warn die nicht erst hier ? :gruebel:

Doch. Waren Support von Deez Nuts ^^

Anstatt hier informative Sachen wie "bombe" oder "übelst geil" zu pfostieren hättet Ihr Pfosten ja auch ruhig schonmal die netten Gast-Auftritte auf dem Album erwähnen können ....dann hätt ich mir das Ganze auch mal früher zu Gemüte geführt.

Produktion is mir zwar wiedermal etwas zu modern ausgefallen, aber die Songs sprechen mich durchaus etwas mehr an als auf dem alten Album :)
4,5 gute sind diesmal auf jeden Fall dabei.