K
Kell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.14
- Kekse
- 721
ich kann karlsruhe kaum abwarten... noch jemand da?Waren ziemlich gut am Freitag, beste Band des Abends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann karlsruhe kaum abwarten... noch jemand da?Waren ziemlich gut am Freitag, beste Band des Abends.
ist echt übelst geil das album find cih xD
richtig geil wird sofort gekauft.
ende der woche fahr ich nach saturn und guck nach the ghost inside, stick to you guns (btw mal jemand das album gehört, das neue von denen. DAS ist mal richtig HAMMER) und whitechapel. 3 top alben. wobei man whitechapel ja noch nicht gehört hat. hoffentlich habense dann alles da.
aber bei amazon höhöhöhöh!!
Muss man halt gucken. Amazon hat eigentlich ja immer alles da, nur muss man halt warten bis man es dann auch in den Händen hat. 2-3 Tag innerhalb Deutschlands sind ja schon ganz fix aber wenns die CDs bei Saturn gibt ists natürlich fett. Ich habe in den letzten Monaten aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass gerade die CDs, die ich kaufen wollte meist nicht bei Saturn erhätlich waren, manchmal vergesse ich sogar vor lauter Auswahl was ich eigentlich wollte. Wenn ich dann nach Hause komm finde ich recht schnell wieder das was ich wollte und es wird dann kurzerhand bei amazon bestellt.ja das is schon klar das es die cd im netz eh gibt.
Saturn ist fast schon der Plattenladen um die Ecke bei mir. In meiner direkten Nähe gibt es seit einem Jahr keinen einzigen Plattenladen mehrman könnte der einfachheit halber auch mal die großkonzerne links liegen lassen udn zum plattenladen um die ecke gehen. der hat die cd gerade beio spartenmusik sicher, wenn nich bestellt er sie euch zu hundrtpro und kann euch noch ähnlichem kram in der richtung empfehlen. udn udn udn...
Finds sowieso komig wenn man The Ghost Inside da finden würde,oder was fürn Saturn hast du da in der Stadt?