benny barony
Registrierter Benutzer
Das es Ironie war bzw. ist habe ich mitbekommen, nur was Du im Bezug auf meinen Post damit ausdrücken wolltest nicht.
Kann es sein, dass Du denkst ich will Dich irgendwie angreifen? Wenn dem so ist: NEIN! Hatte ich nie vor. Wie bereits gesagt, ich hab' halt auf Voids Beitrag mit einer ironischen Aussage geantwortet, welche Du (meinem Eindruck nach) ernst genommen und "berichtigt" hast. Ich hab' mich dann blöderweise dazu hinreißen lassen meinen nächsten Beitrag ähnlich "humoristisch" anzufangen, wollte mich dabei eher über mich selbst als über Dich lustig machen. Meine Aussage:
war zu keiner Zeit gegen Deinen Post oder Deine Person gerichtet.Hey, dass ist das Internet... Hier stehen doch keine Unwahrheiten, schon gar nicht bei Angelegenheiten solcher Wichtigkeit.
[...]
Ich habe mich sicher nicht beschwert, ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.
Ich habe Deinen Beitrag auch genauso aufgefasst, als Deine persönliche Meinung, und meine Antwort darauf stellt nichts weiter als meine persönliche Meinung dar. Es gab hier 'n Haufen Streit darüber ob Metalcore in den Hardcore- oder den Metalbereich gehört und wo irgend 'ne Band oder ein bestimmtes Album denn nu hingehören.
Ohne Dir über 'n Mund fahren zu wollen hoff' ich, dass nu alles geklärt ist, gehört hier eigentlich nicht rein.