The Ghost Inside

• Ersteller WeWalkAlone
  • Erstellt am
Das es Ironie war bzw. ist habe ich mitbekommen, nur was Du im Bezug auf meinen Post damit ausdrücken wolltest nicht.

Kann es sein, dass Du denkst ich will Dich irgendwie angreifen? Wenn dem so ist: NEIN! Hatte ich nie vor. Wie bereits gesagt, ich hab' halt auf Voids Beitrag mit einer ironischen Aussage geantwortet, welche Du (meinem Eindruck nach) ernst genommen und "berichtigt" hast. Ich hab' mich dann blöderweise dazu hinreißen lassen meinen nächsten Beitrag ähnlich "humoristisch" anzufangen, wollte mich dabei eher über mich selbst als über Dich lustig machen. Meine Aussage:
Hey, dass ist das Internet... Hier stehen doch keine Unwahrheiten, schon gar nicht bei Angelegenheiten solcher Wichtigkeit.:gruebel:
[...]
war zu keiner Zeit gegen Deinen Post oder Deine Person gerichtet.

Ich habe mich sicher nicht beschwert, ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.

Ich habe Deinen Beitrag auch genauso aufgefasst, als Deine persönliche Meinung, und meine Antwort darauf stellt nichts weiter als meine persönliche Meinung dar. Es gab hier 'n Haufen Streit darüber ob Metalcore in den Hardcore- oder den Metalbereich gehört und wo irgend 'ne Band oder ein bestimmtes Album denn nu hingehören.

Ohne Dir über 'n Mund fahren zu wollen hoff' ich, dass nu alles geklärt ist, gehört hier eigentlich nicht rein.

Sind ganz nett, aber da gibts sonst auch noch gute auf myspace finde ich, wie The Cassidy Scenario, oder the dying.
Geile Bands! Ich finde wenn einem The Ghost Inside gefällt, dann sollte man sich aber auch einmal die oder Heaven Shall Burn reinziehen.

Interessant, ich kenn diese österreichische Band sehr gut und hab sie auch letztens live gesehen, aber die haben definitiv nichts mit The Ghost Inside zu tun. Das sind die Jungs von Estate (vllt kennt die noch wer). Album wird aufgenommen, aber ich erwarte mir kein Fury And The Fallen Ones.

TCS haben jetzt übrigens ein Blackstar Amp Endorsement, was ich so mitbekommen habe. Freut mich für die Jungs. :great:

klar gehört metalcore ins hardcore-forum...

meisten themen sin ausm hardcore... der großteil der bands spielt eher metal-beeinflussten hardcore usw :p

find metalcore eh so n unwort, wie nu metal -.-

also im richtigen forum sind sie schon denke ich.

ich find sie soweit ganz ok, ist halt nichts besonderes originelles. aber faith or forgivness ballert gut, besonders der breakdown am ende ;)

Inzwischen sind zwei neue Songs bei myspace eingestellt. Irgendwie klingt 's für mich noch mehr nach Hardcore, als "Fury..." besonders bei "Chrono" geht mal wieder der Punk ab - weiß zu Gefallen. "Your not gettin' older, you 're just gettin' old" ... :D Schande, ja... :redface: "Between..." klingt eher wie das Debut aber mit mehr *Bumms*... Am 8. Juni kommt das neue Album...

Neuen Lieder klingen geil. is eh ne geile band halt ;)

könnt ich mir freitag geben mit deez nuts und awaken demonst in bochum sowie bust a move und noch ein oder 2 kleine bands.
jemand in bochum vor ort ?
naja ich schau mal ob ich hingeh. ;)

P.S.: Übrigens richtig geile Features :D Der alte Bury Your Dead Sänger, da kann man nix falsch machen der is geil.
Und noch der Betrayal Sänger. Hammer Band, die btw auch grad im Studio sind und ihr 2nd Album aufnehmen.

Jau ich bin Freitag in Bochum am Start :]

P.S.: Übrigens richtig geile Features :D Der alte Bury Your Dead Sänger, da kann man nix falsch machen der is geil.
Und noch der Betrayal Sänger. Hammer Band, die btw auch grad im Studio sind und ihr 2nd Album aufnehmen.
kann ich dir nur zustimmen! wobei es mich wundert, dass beide hochgeladenen tracks jetzt irgendwelche features sind, als ob sie's nötig hätten oder so...

also fury war super gut und ich schätz ma das neue wirds ebenfalls. geile band und das neue artwork sieht wenigstens nich mehr nach ninja-comic aus :D

achso ja, werde in karlsruhe bei der tour sein, noch jemand zufällig das gleiche vor?

na dann hab ich 2 cds die hoffentlich am 8.juni bei saturn stehen werden die ich mir kaufen möchte!

the ghost inside album und whitechapel album :D
hammer tag :D haha
;)

na dann hab ich 2 cds die hoffentlich am 8.juni bei saturn stehen werden die ich mir kaufen möchte!

the ghost inside album und whitechapel album :D
hammer tag :D haha
;)
Auf jeden Fall! Und wir sehen uns Freitag sachste?

hm ich muss gucken. VLL hab ich ne mitfahrgelegenheit.
aber ich bin noch nicht 100%ig sicher ob ich bock hab.

also the ghost inside + awaken demons (und Bust a move ?) frohlocken schon sehr :D

deez nuts nerven nur :D

mal sehn. sag noch bescheid.

Deez Nuts nerven dich? Also ich feier alle Bands die da spielen. Break Even schön zum chillen, bei Awaken Demons bisschen abgehen und sonst schön vorne mitsingen und stagediven, freu mich schon richtig derb :D

naja was heißt nerven, ich hör die einfahc nicht für mich ;)

break even weiß ich gar nicht was die machen, ist mir egal. einfach mal anschauen ;)

break even sind von dem was auf myspace ist mal seeeehr nice, seh die ganzen band am 30. in zürich..

Danke Jungs ich hab jez Freitag doch was vor ;)

Hab ich voll verpennt, das die nach bochum kommen, obwohl ich deez nuts auch nicht so dolle finde...

War nicht auch mal davon die rede das mit die mit the devil wears prada und...scheiße was wars? ich glaub burden of a day (!) auf tour gehen. Das wäre der oberhammer, das wäre noch mal geiler als letztes jahr august burns red mit a day to remember und bring me the horizon :)

Aber erstmal schön im sommer in den staaten of ein texas in july konzert gehen, das wir auf jeden auch geil ;)

Gruß

genau die drei releases die ich auch herbeisehn, tgi, whitechapel und betrayal :D

noch irgendwas wichtiges?

erst im september glaub ich

klar, neues nasty album :D

deez nuts sin geil, wie kann man die nich mögen? Oo bin ich aber scho enttäuscht :(

schau ich mir am wochenende evtl auch an, obwohl mich der rest nich interessiert...

weiß nich brauch dn irgendwie nicht so :x
ja nasty !!!!!!! :D
ey und cunthunt ;)

@Kell: höchstens dr. acula und attila releases ??? also jeweilsn full lenght.

sonst nichts interessantes für dich denk ich. hm ja ok und noch wolf city www.myspace.com/wolfcityreno