The Ghost Inside

• Ersteller WeWalkAlone
  • Erstellt am
Ich werd Freitag auch auf jeden Fall dabei sein! Freu mich schon derbst auf Ghost inside und Deez Nuts! Und natürlich auf das Neue TGI Album. Die ersten Songs bei Myspace versprechen Großes!

bin doch nich am start, 16 euro sin mir zu viel für max 2 bands, die ich sehn will -.-
sprit un getränke müssen ja auch eingerechnet werden... dann lieber am 24. zu cunthunt, butcher un bbd :D

hm ich acuh nich aber hab nurn kein bock und besseres eventuell vor ;)

wär das lineup überzeugender dann vll ja.
eine dicke band mehr wäre gut ;) egal.

lass mir tgi und awaken demons alben mitbringen :D

alter, zum glück hab ich keine karte gekauft. haha dann wären da nur awaken demons und das 115 minutenset oder so von bust a move.

mehr interessieren mich ja nich.

haha glück gehabt das wäre ein beschissener abend geworden :D

haha wasne scheisse. zum glück fängt die tour nicht in karlsruhe an

Komische Band. Gibt eine Song auf dem "alten" Album den Ich mir gerne dann und wann mal anhöre, gibt mir aber ansonsten gar nichts :redface:

Komische Band. Gibt eine Song auf dem "alten" Album den Ich mir gerne dann und wann mal anhöre, gibt mir aber ansonsten gar nichts :redface:

Wahnsinnsshow gestern in Wien, für mich zumindest um Welten besser als Party Pose Deez Nuts.
Ich hätte mir nicht gedacht, das man bei dem neuen Song soviel melodisches Zeug live raushören kann. Hammersound und absolut geile Stimmung :great:

Wahnsinnsshow gestern in Wien, für mich zumindest um Welten besser als Party Pose Deez Nuts.
Ich hätte mir nicht gedacht, das man bei dem neuen Song soviel melodisches Zeug live raushören kann. Hammersound und absolut geile Stimmung :great:

Warum werde Ich bei so einem Post zitiert ? :eek: :D

Damit du sie dir vllt auch mal live gibts und die awesomeness der Band finden kannst :redface:

habich gestern auch gesehen, waren schon ziemlich geil.

Hab sie in Egelsee bei Memmigen gesehen. The Ghost Inside waren hammergeil! I'll see you when the sun sets! Deez Nuts haben 6 Lieder gespielt und waren für mich als "Hauptact" eine gnadenlose Enttäuschung.

Hab sie in Egelsee bei Memmigen gesehen. The Ghost Inside waren hammergeil! I'll see you when the sun sets! Deez Nuts haben 6 Lieder gespielt und waren für mich als "Hauptact" eine gnadenlose Enttäuschung.

Faith or Forgiveness is auch so ziemlich der einzige Song der mir was gibt.

Faith or Forgiveness is auch so ziemlich der einzige Song der mir was gibt.
dann versteh ich aber nicht, warum die anderen nicht auch... :confused:
so riesen unterschiede sind da musikalisch ja jetzt nicht innerhalb der platte. nichtsdestotrotz ist sie hammerfett...

keine Ahnung
irgendwie hat Faith or Forgiveness so ne gewisse Athmosphäre die mir gefällt. Andere Songs sind so eher 08/15.

keine Ahnung
irgendwie hat Faith or Forgiveness so ne gewisse Athmosphäre die mir gefällt. Andere Songs sind so eher 08/15.

+1

Ich hab auch keine bessere Erklärung, aber bei mir ist es genau so :redface:

Ähm? The Brave?

Today cowardice comes so easily. And failure comes naturally to me. I've been knocked down before. Time to get the fuck up!

This is past the point of words, so grab your guns and follow me

Waren ziemlich gut am Freitag, beste Band des Abends.