36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Sound is ganz geil aber für meinen Geschmack noch bissl zu kratzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joe web schrieb:ja schon klar.
nachdem hier halt immer wieder nach samples gefragt wird, wollte ich halt den lauten die eines hören möchten einen gefallen machen.
das nächste ist doch, verdreht man die regler am gerät als solches, klingt es schon wieder völlig anders. also wenn A der sound gefällt so wie ich ihn mir z.b.einstelle und einen sample davon mache, dann sagt B evtl. ne den kauf ich ned, der klingt schei**.
ich selbst halte auch nicht viel von soundsampels, aber es war halt als anhaltspunkt gedacht. nix für ungut.
du hast doch 14 Tage rückgaberechtdeceiver schrieb:O.k ich hab das zombie in den Return von meinem randall rh100g2 (transe), es klingt schon besser aber klingt immernoch sch****. Ich muss es wahrscheinlich mit Verlust verkaufen
36 cRaZyFiSt schrieb:du hast doch 14 Tage rückgaberecht
deceiver schrieb:So ich hab das ding heute bekommen (ohne es vorher zu Testen-keine Möglichkeit dazu ) und es klingt wirklich schlecht. Ich hab verschiedene Settings ausprobiert, entweder zu dünn, zu dumpf oder zu kratzig.
Ich hab ein EQ aber das ist aus- Ich versuche erstmals mein Grundsound zu finden. Könnte jemand seine Einstellungen posten? Ich habe das Gerät als verbesserung zu meinem MT2 gekauft aber das MT2 klingt viel besser (obwohl ich das MT2 hasse)
storms18 schrieb:Das is warhlich seltsam.:screwy:
Probier ma das aus: Bass=Full/Treble= 10 uhr/ Stare= 9 uhr/Sream Min
Klingt bei mir wunderbar
deceiver schrieb:Naja ist Gesmackssache. Entweder das Gerät ist kaput (was ich nicht glaube) oder es passt mit meinem Equipment nicht oder es klingt so und ich mag es einfach nicht.
Wer weiß... ich hab das trotzdem wiederverpackt und morgen geht es zurück.
Vielen dank auf jeden fall
storms18 schrieb:Hast du die Settings schon getestet?
Komm schon gib nich so schnell auf.
Kann aber auch sein das du auf recto sound nicht stehst.
Mir hat noch nix so gut gefallen wie da rocktron(über 3 moante hinweg)
deceiver schrieb:Ich hab die Samples von Strunk gehört und es klingt fast so... nicht mein Ding heh
storms18 schrieb:Kann aber auch sein das du auf recto sound nicht stehst.
Jogi`s Rockfabrik schrieb:Was hast Du für Erfahrungen mit einem echten Rectifier-Sound????