Terminierung Schlagzeuger-Treffen 2010

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Welcher Termin passt euch?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demnach sind es also bis hierhin: Bacchus, Benschi, Mark und meine Wenigkeit - richtig? Hmmmmm... ziemlich dünn! Tröste Dich Mark, ich habe diese Erfahrung auch schon mal machen müssen!

FonsäÄ und ich sind auch dabei.

Zum einen hab ich leider echt keine Zeit.

Zum anderen sieht es geldmässig auch etwas knapp aus. Ich hab mir neulich ein neues Mountainbike (jaa, ich hab noch andere Hobbies und ein bisschen Fitness schadet nicht:D) gegönnt. Da ist momentan Ebbe im Portemonnaie.

Deshalb meide ich Musikläden etwas, ich kenn mich, wenn ich was sehe, muss ich es haben, was allerdings fatal für mein Girokonto wäre.

Ich wünsche euch aber viel Spass. :great:

Bacchus, Benschi, Mark, FonsäÄ, Nils!, BumTac

WER NOCH?

Hey,
so, klarer Fall von besser spät als nie: Ich bin am Sa auch dabei;)

Mark hat Post zwecks Handy.

Wer aus dem Raum Unterfranken noch mit will bitte melden.

LG

da die teilnehmerzahl jetzt doch so zusammengeschrumpft ist, werde ich probieren mir den sa. irgendwie freizuschaufeln (mich reizt ja diese Taye Dofuma... das wäre schon dafür ne Reise wert). mark: kann dir aber erst fr. abend bescheid geben obs klappt.

wenn es klappt bringe ich natürlich gerne was aus meinem Arsenal mit (wahrscheinlich meine Selfmade Snare, ggf. noch die Mapex Brass )

Hallo, Leute!

Wegen einem Trauerfall sind die Monate August und September bei mir total durcheinander geraten. Drei Wochen später wär' ich dabei, so etwas ließe ich mir wirklich nicht entgehen. Vielen anderen geht es so ähnlich. Und sind wir mal ehrlich: so viele Leute unter einen Hut zu bringen, ist schon ganz schön schwierig - ist doch klar, dass es da viele Absagen gibt, auch wenn das Interesse in der Forengemeinde sehr groß ist.

Egal, wie viele sich letztendlich treffen: ich wünsche den Teilnehmern jetzt schon mal viel Spaß! Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen! Bestimmt klappt es das nächste mal, eine etwas größere Teilnehmerzahl zusammen zu bringen. :)

Noch was: ich möchte Bilder sehen, hier im Forum! Also guckt Euch schon jetzt mal einen aus, der ordentliche Fotos macht! :D

Ich kann leider nicht.... :(

Aktueller Stand: Bacchus, Benschi, Mark, FonsäÄ, Nils!, BumTac, KingArtus, und evtl. DrummerinMR

Der Beamer ist in arbeit, weiß aber nicht ob ich ihn bis zum Treffen fertig bin. :rolleyes:

Kommt das Treffen nun zustande ? "Lohnt" sich für euch die weite Anreise ?

Wenn´s bei diesem Stand bleibt, bin ich dabei!

Jau, wunderbar. Dann sind wir also am Start. :) Freut mich. Bacchus nimm ein paar CDs mit, damit wir bissl coole Mucke hören können. ;)

Wenn wir uns also nicht mehr alle persönlich sprechen, dann bis Samstag. Ick freu ma.

Hallo zusammen,

Benschi schrieb mich an, ich solle mich hier melden. Ich bin etwas verwundert, wie mein Name bei den Zusagen aufgetaucht ist. Ich habe am Anfang für diesen Termin gestimmt, dann aber nichts mehr geschrieben, glaube ich. Ich kann an dem nächsten WE nicht.

Morgen geht's an Leute!

Freue mich schon :)

Hallo zusammen,

Benschi schrieb mich an, ich solle mich hier melden. Ich bin etwas verwundert, wie mein Name bei den Zusagen aufgetaucht ist. Ich habe am Anfang für diesen Termin gestimmt, dann aber nichts mehr geschrieben, glaube ich. Ich kann an dem nächsten WE nicht.

Schade... ich dachte du könntest uns einen gratis Workshop geben. :D

Bis Morgen Jungs.

DrummerinMR hat soeben noch abgesagt.

So, letzter Aufruf, falls jemand aus München doch mitfahren will und bisher keine Möglichkeit hatte: 8°° Uhr Münchner Freiheit, da fahr ich mit Nils! los ;)

Bis später Leutz!

Also! Wer gestern nicht mit war, war selber schuld! ;)

Das Drum-Team dankt Musik-Service für den schönen Tag mit einem Daumen hoch:

http://s13.***.net/images/100919/ime9ctlw.jpg
(BumTac und KingArtus fehlen leider auf dem Bild. KingArtus war schon weg und BumTac hat das Foto gemacht)

Damit schließe ich nun diesen Thread und werde einen kleinen Berich mit Fotos darüber schreiben. Das aber in einem neuen Thread, weil die Terminierung ja schon Geschichte ist.

Von mir aus vielen Dank an alle die da waren und vorallem auch an MS für den super Service :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.