Terminierung Schlagzeuger-Treffen 2010

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Welcher Termin passt euch?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Matze, aber wenn Du nach Wuppertal kommen tätest, könnte ich Dich ab Hbf einsammeln und mitnehmen!?
Im Moment steht der Termin 18.09. bei mir noch, ich hoffe das bleibt so.

Frage @ Mark: Inwiefern ist das Spock´s Beard Konzert jetzt noch in Planung? Im Zweifel würde ich das eher sausen lassen, A´burg ist nicht gerade umme Ecke.

Das mit dem Konzert können wir machen wie wir lustig sind und spontan entscheiden. Ich denke nun nicht, dass die Butze dort rappel voll ist und wir keine Karten mehr an der Abendkasse bekommen. Mein Augenmerk liegt auf dem Drummertreff, was wir danach machen ist mir schnuppe.

Schade.. ich muss leider absagen :( an dem Tag hab ich Inventur in der Firma in der ich arbeite und bin deswegen verhindert. Ich wünsch euch noch viel Spass Leute.

Schade, aber kann man nicht ändern. Zum Glück kann ich bestimmen wann die Inventur in unserer Firma ist. ;)

Reich doch mal einen Verbesserungsvorschlag für eine permanente Inventur ein. :D

Sorry, wie unqualifiziert... *duck und weg*

Gehört das jetzt hier rein oder bei Berufsleben & Drummen?? Ich muss auch leider absagen. Mein Dienstplan sagt, ich muss an dem WE arbeiten und alle, mit denen ich tauschen könnte, sind im Urlaub.:mad:

Gruß
Delbert

Die aktuelle Liste sieht also so aus.

Bacchus#777,Benschi,BumTac(?),derMArk,FonsäÄ,JoJoAction ,mrbungle,Nils!,qu1r 1n,vicFirth.moppeL (?)

8 Zusagen und 2 müssen mal gucken.

Mit mir wärens drei, die gucken müssen. Hab wie gesagt an dem Tag nen Gig, aber wenn das schon so früh is, will ich mal nicht ausschliessen dass ich komme. Wenn alle Formalitäten zwecks unseres Auftritts geklärt sind kann ich mehr sagen. Grundsätzlich hätte ich Bock.

Liebe Drummer, es tut mir echt leid, aber ich hab an dem Wochenende keine Zeit:(! Ein Freund von mir feiert seinen 18ten und da muss ich fast hin:rolleyes:!

Tut mir Leid! Wünsche euch viel Spaß:rofl:und einen netten, "feuchten" Abend:romeo:!:p

Ich hoffe ich habe das nächste Mal Zeit:cool:

lg quirin

Bacchus#777,Benschi,BumTac(?), der dührssen(?), derMArk,FonsäÄ,JoJoAction ,mrbungle,Nils!,vicFirth.moppeL (?)

Also dann dührssen vielleicht. Dann haben wir 3 Vielleichts und 7 Zusagen.

Tim und Bacchus ich versuche diese Woche endlich die Zeitplanung für die gemeinsame Fahrt auf die Beine zu stellen. Melde mich dann bei euch beiden noch.

Sodele, ich denke, es wird funzen. Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin. Nochmal an alle NRWler... ich hätte eine Mitfahrgelegenheit für Euch, wenn Ihr bereit wäret, bis Wuppertal HbF mit der Bahn zu kommen - und auch wieder von da weg zu fahren.
Da ich Abends anderweitige Verpflichtungen habe, müsste ich so gegen 17h spätestens wieder von A´Burg weg. Wann ist nochmal Treffpunkt vor Ort?

Ich werde auch kommen, allerdings abends nicht dabei sein. Im Dorf meiner Eltern ist Kirmes, da muss ich Sonntag frühs zum Ständchen und nachmittags zum Umzug trommeln :cool:

EDIT: 12Uhr mittag vor dem Eingang vom MSA ist Treffpunkt dachte ich !?

Ich kann leider nicht mitkommen, meine Finanzen lassen das aktuell nicht zu :( Oder fährt zufällig jemand aus Paderborn, Lippstadt und Umgebung hin?

Bei mir schwankts auch grad ganz gewaltig.... :(

Da ich Abends anderweitige Verpflichtungen habe, müsste ich so gegen 17h spätestens wieder von A´Burg weg. Wann ist nochmal Treffpunkt vor Ort?

Das solltest du schaffen. Siehe Zeitplan.

EDIT: 12Uhr mittag vor dem Eingang vom MSA ist Treffpunkt dachte ich !?

Genau:

12:00 -13:00 langsam alle eindrudeln lassen
13:00 Begrüßung bei MS und anschließend die Führung durch das Unternehmen
14:00 Ladenschluss und beginn unserer Trommelei
15:00 schließt MS die Pforten auch für uns
danach freie Verfügung

Ich kann leider nicht mitkommen, meine Finanzen lassen das aktuell nicht zu :( Oder fährt zufällig jemand aus Paderborn, Lippstadt und Umgebung hin?

Schade, wir rechten gerne ein Moppel Spendenkonto ein. :) Wer 5 EUR über hat kann sie gerne spenden. Aber nicht damit durchbrennen und ein Grundstück in Panama kaufen!!! ;)

Bei mir schwankts auch grad ganz gewaltig.... :(

Sag aber bitte noch früh genug bescheid. Ich muss die Tour eh noch planen, wann ich dich dann abhole. Bzw. vielleicht dann auch nicht. :redface:

Schade, wir rechten gerne ein Moppel Spendenkonto ein. :) Wer 5 EUR über hat kann sie gerne spenden. Aber nicht damit durchbrennen und ein Grundstück in Panama kaufen!!! ;)

Jungs, das kann ich nicht annehmen xD Aber danke =)

Edith: Ich hab's!!! ICh entwickle bis dahin einfach nen Beamer :great:

292px-Beam_me_up_Scotty.jpg

Lässt grüßen ;)

Ich habe gerade mit Bacchus geschrieben. Er wird leider der Abendrunde nicht beiwohnen können. Würde heißen, dass er getrennt, statt mit bungle und mir fahren würde. Das finde ich aber logistisch Schwachsinn. Soll also heißen, dass wir drei, wenn bungle überhaupt mitkommt auch schon gegen 17:00 die Segel streichen. Tut mir leid, aber ich halte es einfach für sinnvoller.

Wäre schön, wenn wir dann jetzt mal so langsam eine finale Aussage bzgl. JA oder NEIN bekämen! Sorry, aber für 3 vereinsamte Schlagwerker fahre ich dann doch nicht 300km!

Langsam gewinne ich auch leider den Eindruck, dass es in Vergessenheit geraten ist.
Ich habe gerade mal 2 Handynummern. Die Resonanz im Moment ist gleich Null. Entweder steht es in den Köpfen schon fest, dass es statt findet oder es ist in Vergessenheit geraten. Das kann ich leider zur Zeit nicht abwägen.

Für den 18.09. habe ich heute ein Geschenk bekommen. D.h. wenn die Resonanz so bleibt, werde ich als Organisator abspringen und mit extrem schlechten Gewissen die Reise nicht antreten. Ohne Stau ist die Fahrt bei mir mit 4,5 Std. angesetzt. Von daher brauche ich eine schnelle Entscheidung.

Vorallem, weil ich auch Musik-Service bescheid sagen muss.

Versteht mich nicht falsch, ich bin weder sauer noch enttäuscht. Ich organisiere so etwas immer gerne wieder und habe auch kein Problem damit, wenn es nicht zu Stande kommt. Allerdings brauche ich ganz einfach eine Entscheidung.

mfg
Mark

Sorry, wenns bei mir etwas gedauert hat und jetzt mehr kurz- als langfristig ist, es standen noch ein paar Dinge aus die geklärt werden mussten.

Jedenfalls steht seit heute mittag fest, dass ich am 18. noch nen zweiten Gig spiele und somit nun wirklich absolut keine Zeit mehr habe :(

Tut mir Leid, wäre gerne mitgekommen. Testet die neu reingekommenen Zultan´s für mich mit :)

Also bei mir isses immernoch ein klares "Ja", aber das weißt du ja, Mark.

Würde das auch gerne wissen nun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.