Terminierung Schlagzeuger-Treffen 2010

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Welcher Termin passt euch?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waere hervorragend!! :)

Bis jetzt sieht es im September ganz gut aus. Falls nichts dazwischen kommt, hätte ich da an allen Wochenenden Zeit. Ob ich allerdings mit auf die Konzerte gehe und mir dann noch eine knapp 3 stündige Heimfahrt antue, kann ich noch nicht sagen.

Wow ich glaub jetzt bin ich auch endlich auf dem laufenden :) Ist ja noch genug Vorbereitungszeit. Werd mir für den Termin wohl dann mal nen Tag frei nehmen. :great:

Schon ein bisschen über die Halbzeit, aber ich bitte noch mal dran zu erinnern abzustimmen.

*push*

Die letzten 3 Tage für Abstimmung. Wer hat noch nicht, wer will noch mal... oder würde gerne, wenn es gehen würde? ;)

Ich hab auch erstmal für alle abgestimmt.

Mark weiß ja schon Bescheid, bin auf jeden Fall dabei und freue mich ;)

Liebe Grüße,

Bacchus

Es ist ja nun raus, welcher Tag es geworden ist. Darf ich vorstellen, es ist der 18.09.2010. Ich habe Martin Hofmann auch kontaktiert, aber allerdings bist jetzt noch keine Antwort erhalten. Wenn ich näheres Weiß und der Terminplan für den Tag steht, dann schreib ich ihn hier rein.

Ich krieg die Krise!
Da spiel ich ja in Frankfurt. Neiiiin :(

Das fängt ja gut an!!! ;)

Nein ist ok, wer keine Zeit hat bitte rechtzeitig bescheid geben.

Also die aktuelle Liste:
Bacchus#777,Benschi,BumTac,Delbert,derMArk,FonsäÄ,JoJoAction,louiluigi,mrbungle,Nils!,qu1r1n,vicFirth.moppeL

Wann treffen "wir" uns denn? Vielleicht bekomm ichs ja hin, grad so noch vorbeischaun zu können.

Ich muss mir die Planung noch von Martin bestätigen lassen erste dann wollte ich etwas dazu sagen.

Normal steht der Plan:

12:00 -13:00 langsam alle eindrudeln lassen
13:00 Begrüßung bei MS und anschließend die Führung durch das Unternehmen
14:00 Ladenschluss und beginn unserer Trommelei
15:00 schließt MS die Pforten auch für uns
danach freie Verfügung

Wenn später kommst du du bist während der Ladenschlusszeiten da, sag bitte bescheid, damit ich Martin oder wer auch immer uns dann betreut es weiß und ich reinlassen kann.

Bis wann musst du wissen ob wir können oder nicht?

LG

Im Prinzip ist es egal. Wenn ihr Freitag absagt oder einfach per Handy (Nummer bekommen die, die kommen kurzfristig von mir) am Samstag. Damit wir einfach nur bescheid wissen.

Am Liebsten aber natürlich so früh wie möglich, damit ich bei MS die Besucherzahl durchgeben kann.

Louiluigi ist leider auch ausgefallen.

aktuelle Liste:
Bacchus#777,Benschi,BumTac,Del bert,derMArk,FonsäÄ,JoJoAction ,mrbungle,Nils!,qu1r 1n,vicFirth.moppeL (?)

P.S.: Martin Hofmann hat sich leider noch nicht gemeldet.

Ich komm auf jeden Fall auch. Ich hoffe nur ich hab da nicht gerade Inventur in meiner Firma. Naja ich behalte mir das Recht vor kurzfristig abzusagen wenn dem der Fall sein sollte.

Ich muss einfach gucken ob ich den Nebenjob bekomme, sollte das der Fall sein bin ich dabei, wenn nicht ists zu teuer

So liebe Kinder! Der Onkel hat was zu vermelden. ;)

Ich habe soeben mit Martin Hofmann und Martin Geiberger telefoniert. Komischerweise freuen sie sich sehr auf uns. :great: Der Termin steht nun auch von MS Seite.

Jeder der nun mitkommt möge mich per PN anschreiben und ich geben meine Handynummer durch. Damit im dringenden Fall ein Kontakt entstehen kann. Ich bitte euch im Zuge dessen mir auch gleich eure Handynummer zu übermitteln.

Hier nochmal der Zeitplan:
12:00 -13:00 langsam alle eindrudeln lassen
13:00 Begrüßung bei MS und anschließend die Führung durch das Unternehmen
14:00 Ladenschluss und beginn unserer Trommelei
15:00 schließt MS die Pforten auch für uns
danach freie Verfügung

Martin Nr.2 hat mich noch gefragt, ob wir irgendwelche speziellen Wünsche haben. Ich verneinte dies, weil niemand einen Wunsch geäußert hat. Falls noch irgendwelche Wünsche oder Fragen offen sind bitte melden.

Ansonsten, ick froi ma :)

Ein Wunsch: Bei pünklichem Erscheinen ein Splash nach Wahl aufs Haus :)

Mit Splash wird wohl schwierig. :D Pünktlich sein wäre natürlich super. ;)

Um noch mal etwas Werbung zumachen: FonsäÄ und ich fahren von München mit dem Auto aus und haben noch ein paar Plätze frei (zur Not fahren wir auch mit 2 Autos). Also wer noch mit will, wir freuen uns auf Gesellschaft im Auto ;).

kommt jemand aus NRW oder genauer: Paderborn und Umgebung?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.