el_Banano
Registrierter Benutzer
Vogelaugenahornhals oder dreckig und hinten ist sie kaputt,hast 6 Löcher drin nee klasse Teil
Haha, ja, was die Löcher sollen hab ich mich auch schon gefragt
Nein, der Hals ist aus Vogelaugenahorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vogelaugenahornhals oder dreckig und hinten ist sie kaputt,hast 6 Löcher drin nee klasse Teil
Haha, ja, was die Löcher sollen hab ich mich auch schon gefragt
wenn das stimmt .....ich mach gleich mal noch ein paar reinFender bohrt da die Löcher rein, weil das Holz dann besser atmet, der alte Leo wusste schon immer wie man guten Ton bekommt
Strathals sieht super aus ! ... das ist nämlich das, was mich an ´ner Tele so stört : die superhässliche Kopfplatte !
Klasse Teil,gefällt mir außerordentlich
WOW, die Blonde is echt geil
muss ich dir zustimmen!
Und so klingt das Teil...
Und so klingt das Teil...
WOW, schicke Tele
Ist das ne Affinity?
77/78 Fender Telecaster, blonde, faded to copper - diese Tele wurde 30 Jahre in rauchigen Clubs in Manila gespielt, die original Farbe blonde ist nur noch unter dem Pickguard zu erkennen
Mann! Sind das alles schöne Gitarren
Ich habe leider keine so schöne Fotos von meinen Schätzchen. Hier eines von der Strummer Tele.
Hab´ sie ohne Koffer und Drumherum sehr günstig bekommen. Sie ist nicht vergleichbar mit der 71er, aber trotzdem eine tolle Gitarre.
Schicke Tele. Zeig doch mal welche von deinen anderen Teles, z.B. der Schecter