shadok
Registrierter Benutzer
Bei OBI ?Und? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei OBI ?Und? Wo?
Mir persönlich ist ja G&L sympatischer (nicht nur wegen der Preise) Jetzt wird's etwas OT. In der Guitar Ausgabe 10/1016 (Heft 197) steht ein interessanter Bericht über eine G&L Fabrik Besichtigung in Kalifornien. G&L = Gegründet von [G]eorge Fullerton und Leo [F]ender. Die machen echt feine Telecaster und eine Asat Bluesboy steht ganz oben auf meine "will haben Liste"Denk' nochmal darüber nach...
G&L und Musicman waren genauso von Leo F.
[ ]
Mir persönlich ist ja G&L sympatischer
da reicht ein Blick in die Signatur von hack_meck !!
Danke toller Bericht mit schönen Foto'sP.S. falls er mobil unterwegs ist (da wird die Sig nicht gezeigt) ==> https://www.musiker-board.de/threads/factory-tour-bei-g-l.604197/
Nur wo Fender draufsteht ist auch Fender drin......habe ich auch so lange geglaubt bis ich mal mitbekommen habe wo Fender z.B. einen Teil seiner Custom Shop Hälse in Lohnarbeit fertigen lässt. Da wird dann vom grossen F nur noch der Aufkleber draufgepappt, wenn überhaupt.
Wo?
Aus Interesse...
Gruss
Und darüber hinaus: wer stelllt eigentlich die Fender - Aufkleber her?
In postfaktischen Zeiten reicht ein lapidares ...
Und was soll das jetzt?
Du weißt doich genau, was ich meine.
Aber gut: wenn Du "rabulieren willst.... Ich schrieb "postfaktische Zeiten". Nicht "Zeitalter". Du wirst als Sprachexperte sicherlich wissen, dass das ein Unterschied ist.
Verstanden habe ich noch nicht, inwieweit das die Diskussion jetzt weiter bringen soll. Aber Du wirst es mir bestimmt verraten....
@WesL5:
... Sie stellt sich m.E. einem Pianisten oder Geiger oder Saxophonisten sicherlich seltener. Ein Pianist muss ja eh das Instrument nehmen, was da grad steht....
die eigentliche Frage/Threadüberschrift müsste also eher lauten:
Ich für Blues? _ welche Klampfe dann ergriffen wird, ist zweitrangig....
my 2cents