dschuller
Registrierter Benutzer
Squier geht auch, das Budget reicht bis zur USA Standard Tele, ich sage einfach mal max. 1500 Euro. Ich finde allerdings, daß die Mexiko-Modelle nicht schlechter als die US-Modelle sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon getestet ? Kann sein, muss aber nicht. Dann guck doch mal gebraucht, für das geld kannste dir ja vielleicht 2-3 schicke Bretter kaufen. Oder noch zubehör dazu.Ich finde allerdings, daß die Mexiko-Modelle nicht schlechter als die US-Modelle sind.
Ich bin auch der Meinung, dass der Unterschied nicht so weltbewegend ist. Die beiden Fabriken beziehen das gleiche Holz. US Modelle haben zum Teil höherwertige Hardware und Pickups - aber zumindest die Standard Modelle rechtfertigen in meinen Augen den saftigen Aufpreis für Made in USA nicht wirklich. Da ist man selbst mit einer gemoddeten Mexikanerin günstiger bei vergleichbarer Qualität.Schon getestet ? Kann sein, muss aber nicht. Dann guck doch mal gebraucht, für das geld kannste dir ja vielleicht 2-3 schicke Bretter kaufen. Oder noch zubehör dazu.
Die ist zwar was besonderes, ...
Fad daheim - aber hast du auch inhaltlich was beizutragen?Nix für ungut, aber bist du hier der Chefkommentator, oder ist dir nur fad daheim?
Kann ja auch ne andere Marke werden, geht nur um den Gitarren-Typ erstmal. Die Tipps basieren natürlich auf meiner 7ender, da ich keine anderen Vergleiche hab. Und die Kombi mit p90 in einer Tele(art) ist seeeeehr interessant.Nur wo Fender draufsteht ist auch Fender drin
Und? Wo?..habe ich auch so lange geglaubt bis ich mal mitbekommen habe wo Fender z.B. einen Teil seiner Custom Shop Hälse in Lohnarbeit fertigen.
Nur wo Fender draufsteht ist auch Fender drin...