dschuller
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag ich doch...Hübsch.
Interessant, dabei soll die PRO Serie doch nach meinem Verständnis die Flaggschiff Serie von Fender sein. Da würde ich schon erwarten, dass die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben ist. Dass die Japaner sehr gut bauen ist mir bekannt, mein Ibanez Bass von 1984 ist absolut makellos!Verarbeitung aber insgesamt nicht auf dem Niveau der Ibanez.
Dann gratulier ich zur Entscheidung. Es gehört ja auch durchaus "Mut" dazu mal etwas ausgefalleneres zu nehmen. Und wie schon weiter oben gesagt: ich finde die Talman ja auch optisch durchaus ansprechend, könnte mir aber nur die günstigere Made in China leisten.Anschließend nochmal die Ibanez im direkten Vergleich gespielt, dann war schnell klar, die wird es.
Die Ibanez hat ich einfach mehr angesprochen, auch wenn sie im Gegensatz zur Tele keine "Ikone" ist und bei einem eventuellen Wiederverkauf weniger wert sein wird.
Die PRO Serie hat die American Standard Serie abgelöst, insofern ist sie wohl eher in der Mitte angesiedelt.Interessant, dabei soll die PRO Serie doch nach meinem Verständnis die Flaggschiff Serie von Fender sein.
Die Verarbeitung war schon in Ordnung, aber die Ibanez war subjektiv eben besser.Und wenn da die Verarbeitung mangelhaft ist...
Ich finde die Talmänner sehen total knuffig aus. Mal was anderes. Dazu noch aus japanischer Produktion (Prestige), das ist 'ne sichere Bank.ich finde die Talman ja auch optisch durchaus ansprechend, könnte mir aber nur die günstigere Made in China leisten.