Also ich erzähl euch meine Geschichte, wie ich zu meiner Epi gekommen bin:
Ja ich hab sie vom GuitarDoc, das Angebot sah gut aus. Natürlich bestellt. Gitarre kommt an, ich pack aus:
DOW! Der ganze Kopf war abgebrochen, aber war nicht an der Stelle kaputt gegangen, die repariert worden ist. Also angerufen. Der Mitarbeiter war total freundlich, hat sich oft dafür entschuldigt, dass dies passiert ist. Ich war dann bei der Post. War ja nen versichertes Päckchen, also haben die Leute von der Post sich das angeschaut, ich nen Gutachten ausgefüllt und gut war.
Hab das ganze dem Mitarbeiter mitgeteilt und er hat mir sofort klar gemacht, ich krieg ne neue Gitarre. Hab dann Bilder von der neuen Gitarre zugeschickt bekommen, den Riss kannste gar nich sehen, der is sau Mini, kein Preisaufschlag, ich bekomm die Gitarre, die da is, nachdem die Formalitäten geregelt sind (Bei der Gitarre die ich vorher hatte, 269 € is Lack abgesplittert, bei der jetzigen nich -> du siehst echt nix an der !). Nun bekomm ich am nächsten Tag ne Mail. Die Post würde so lange brauchen und ich soll unbedingt meine Gitarre kriegen. Wenn ich einverstanden bin, schickense die gleich los. War dann Montag hier bei mir zu Hause, nur ich nicht da. Heute das erste mal nach Hause gekommen und die Gitarre gespielt:
GEIL!
!!!!
Ehrlich, nix zu sehen vom Riss, Klang astrein. Kann nich meckern !
Aber jez halt das scheiss Problem mit dem Schalter, werd die jetzt mal wieder fragen, wie's damit aussieht.
Über den Verkäufer kann ich nur sagen: TOP!
Total freundlich, zuvorkommend !
Und hat sogar noch was beigelegt: Einen Satz Saiten (DADDARIO EXL110), nochmal 5,60 !
Wirklich Leute, das is nen total Super Versender, die Gitarre ist spitze, der Support genial.
Bestimmt kommen wir morgen dann auch noch auf nen gutes Ergebnis in Punkto des Schalters
Hauptsache Treble klappt und AC-DC rockt!
Bisschen verwirrend geschrieben, sorry, aber bisschen müde