TechCore bands?

Ok, dann Crosscore. :redface:

wie wärs mit metro station, haha.sha sha sha shake it^^lalala

crossover geht nicht, dann bestellt sich das zugepiercte metalkid von heute versehentlich clawfinger- und downset-platten aus der guten alten zeit... :)

Crossover gibt's nicht nur in der Bedeutung, Thrashcore wird auch gerne so bezeichnet.

also ich kann rückblickend sagen, das ich froh war diese band nicht zu kennen

Nicht alles, was man persönlich nicht mag, muss man auch nicht gleich als abstoßend bewerten.

:D:D
Die Band ist echt bisschen wie das the Ring Video...das gleiche hab ich danach auch gedacht.
Aber hey jedem das seine...aber für mich auch nur grausam.

ring ring ring bananaphone !

Hi!
@ Thread:
http://www.myspace.com/vsocean <-- sehr cool!

ich weis nich ob HELIA schon genannt wurde aber die kann man sich auch gute gewissens mal anhören =)

ich finds übrigens lächerlich wie immer alle gleich über Musikneuschöpfungen herziehn. Die Mischung Elektronische Musik + Hardcore ist einfach ne runde, eingängige Sache. Wer mit Enter Shikari oder eben genau dieser Musikrichtung nichts anfangen kann, der sollte es bleiben lassen. Ich geh ja auch nicht ins nächste Death Metal-Forum und beschwer mich über schlechte Aufnahmen und einfallslose Riffs aus dem Jahre 1980 (wohl gemerkt: Ich liebe Death Metal!!). Metalcore, Deathcore, Mathcore, Trancecore... Lasst die Leute doch hören was sie wollen^^ so viel zu meinem Senf!

Hi!

ich finds übrigens lächerlich wie immer alle gleich über Musikneuschöpfungen herziehn. Die Mischung Elektronische Musik + Hardcore ist einfach ne runde, eingängige Sache. Wer mit Enter Shikari oder eben genau dieser Musikrichtung nichts anfangen kann, der sollte es bleiben lassen. Ich geh ja auch nicht ins nächste Death Metal-Forum und beschwer mich über schlechte Aufnahmen und einfallslose Riffs aus dem Jahre 1980 (wohl gemerkt: Ich liebe Death Metal!!). Metalcore, Deathcore, Mathcore, Trancecore... Lasst die Leute doch hören was sie wollen^^ so viel zu meinem Senf!

Endlich sagt mal einer, was ich denke. :great:

Aber selber könntest du's nicht sagen, oder?

Nicht alles, was man persönlich nicht mag, muss man auch nicht gleich als abstoßend bewerten.

Nicht jede kritische Äußerung, die man nicht persönlich nicht mag, muß man nicht gleich nicht äh,......

ZomB1e schrieb:

Ich find OML auch ziemlich.... abstoßend, musikalisch und so. :redface:

Some links better stay unclicked.

what-has-been-seen-can-not-be-un-seen-480x359.jpg

:redface:

ich finds übrigens lächerlich wie immer alle gleich über Musikneuschöpfungen herziehn. Die Mischung Elektronische Musik + Hardcore ist einfach ne runde, eingängige Sache.
Musik die gegen bestehende Hörgewohnheiten verstößt wird immer zunächst verachtet. Aber einerseits hat es den Vorteil das eine (anfänglich) kleine Gruppe von Musikhörern sich als Avantgarde fühlen kann, andererseits gewöhnen sich die Menschen nach einer gewissen Zeit an so ziemlich alles. Also einfach wie im Jazz oder der elektronischen Musik 50 Jahre warten, dann wird auch Techcore hoch angesehen sein und an Musikhochschulen gelehrt.;)

Kennt hier das komplette Board eigentlich nicht One Morning Left?

also dank dem bandfoto müsste man eigentlich einen thread "beste band-fotos von aktuellen punk/hc/metal bands" aufmachen.evlt sollt man das "aktuell" streichen,schließlich gibts aus den 80ers auch hervoragendes bildmaterial.:D