Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
crossover geht nicht, dann bestellt sich das zugepiercte metalkid von heute versehentlich clawfinger- und downset-platten aus der guten alten zeit...
also ich kann rückblickend sagen, das ich froh war diese band nicht zu kennen
Kennt hier das komplette Board eigentlich nicht One Morning Left?
Hi!
ich finds übrigens lächerlich wie immer alle gleich über Musikneuschöpfungen herziehn. Die Mischung Elektronische Musik + Hardcore ist einfach ne runde, eingängige Sache. Wer mit Enter Shikari oder eben genau dieser Musikrichtung nichts anfangen kann, der sollte es bleiben lassen. Ich geh ja auch nicht ins nächste Death Metal-Forum und beschwer mich über schlechte Aufnahmen und einfallslose Riffs aus dem Jahre 1980 (wohl gemerkt: Ich liebe Death Metal!!). Metalcore, Deathcore, Mathcore, Trancecore... Lasst die Leute doch hören was sie wollen^^ so viel zu meinem Senf!
Nicht alles, was man persönlich nicht mag, muss man auch nicht gleich als abstoßend bewerten.
ZomB1e schrieb:also ich kann rückblickend sagen, das ich froh war diese band nicht zu kennen
Musik die gegen bestehende Hörgewohnheiten verstößt wird immer zunächst verachtet. Aber einerseits hat es den Vorteil das eine (anfänglich) kleine Gruppe von Musikhörern sich als Avantgarde fühlen kann, andererseits gewöhnen sich die Menschen nach einer gewissen Zeit an so ziemlich alles. Also einfach wie im Jazz oder der elektronischen Musik 50 Jahre warten, dann wird auch Techcore hoch angesehen sein und an Musikhochschulen gelehrt.ich finds übrigens lächerlich wie immer alle gleich über Musikneuschöpfungen herziehn. Die Mischung Elektronische Musik + Hardcore ist einfach ne runde, eingängige Sache.
Kennt hier das komplette Board eigentlich nicht One Morning Left?