TechCore bands?

Verd***t, last.fm kennt techCore auch...

http://www.lastfm.de/tag/techcore

und listet gerne Mathcore.

Ich blicks net, Converge sind Techcore, DEP, BTBAM, Psyopus, Meschuggah, aha, ... ob die das alle wissen?

wtf, Everytime I Die sind..... TechCore, wieder nen Trend verpennt :(

Irgendwer brauchte wohl wieder ein cooles Szenewort, damit seine Buddies voll abstinken beim Scenecontest, passende Frisuren, Klamotten und einen FUZE! Trendreoprt gibts bald auch.

so wirds wahrscheinlichg sein

"alter lass ma zu dem deathcore konzert am wochenende gehn"
"deathcore?...das is doch voll out.... techcore is grade voll in, alter"

^^

pfft, techcore is voll unten durch.. zechcore ist der heiße scheiß..
das sind alk-hymnen im coregewand...
für die ganz harten dann außerdem noch zechprellcore, höchstgradig illlegal!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
immerhin sind converge technisch wie rhythmisch anspruchsvoll^^

Ich hab mal eine "Ska-Grunge" Band gesehen und mich schon gefragt ob mir früher oder später noch ein schwachsinnigerer Stil-Matsch über den Weg läuft...es dauerte nicht lange, da stolperte ich über eine (festhalten) "Jazz-Metal" - Band....dann kam wieder lange Zeit nix. Und nun...Techcore, Techno und Hardcore zusammengematscht, Sachen gibts, die gibts gar nicht! Mal schauen wie viele Monate es braucht bis jemand endlich (!) StarTrek-Core erfindet oder Stupidcore ins Leben ruft.
Ich bleibe am Ball und halte euch auf dem Laufenden!

für StupidCore könnte ich Dir ausm Stand eine sehr umfangreiche Liste diktieren! :D

wenns schon nintendo-core gibt sollte star-trek-core doch nichts besonderes mehr sein...

am besten sagens doch eh zaunpfahl ihre musik ist hardcorebeinfluster punkmetalrapcore^^

Techcore? was ist das wieder für'n Hipster-scheiss? Schämt euch, schämt euch einfach, so einen Quatsch in die Welt zu setzen. Hört bitte auf damit

Irgendwie nervt es das Leute, die nix zum Thema beizutragen haben, die Threads in diesem Forum zumüllen.

Es ist zum kotzen!

Ich bin mir der Ironie, daß dieser Beitrag auch nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, durchaus bewußt.

wir sind halt wertekonservativ und neuen strömungen gegenüber erstmal misstrauisch..:D
nicht dass hinterher wieder solche sachen wie metalcore und deathcore entstehen!!!!:eek:
wenn man nicht aufpasst, gerät das ganz schnell außer kontrolle...

Der Threadersteller hat das hier: "hey ho, kennt ihr gute techcorebands ausser enter shikari?" gepostet.
Wenn man keine Antwort auf diese Frage hat, dann hat man hier eigentlich nix zu melden!
Naja, die Stylepolizei...

Zuletzt bearbeitet:
nur legitim, dass man mal nachfragt, was es mit techcore auf sich hat... das board hat ja schließlich auch einen bildungsauftrag! und wie man den reaktionen der user entnehmen kann, war den meisten diese neue, faszinierende spielart unseres guten alten hardcore nicht bekannt... :)

[spam] Nur um mal kurz auf Converge einzugehen, das ist Mathcore, nix anderes [/spam]

TechCore gibt's eigentlich nicht wirklich. Enter Shikari nennt ihre Musik immer Trancecore. Aber ob das auch auf andere Bands zutrifft. Nennt's doch einfach Crossover. :great:

Jaja, Coretex. Wir sind ja erwachsen und wissen, was gemeint ist...
Nachfragen ok, "rumgelabere", Webspace verschwendung.

Crossover is gut ;)

crossover geht nicht, dann bestellt sich das zugepiercte metalkid von heute versehentlich clawfinger- und downset-platten aus der guten alten zeit... :)