TechCore bands?

TechCore = NintendoCore?

TechCore = NintendoCore?

So oder so ähnlich... Ich spekuliere mal das Sasan insbesondere Bands im Stil von His Statue Falls sucht - also "???%$!-Core" mit elektronischen (Techno/Trance/weißderHenker) Elementen?!?
HSF bezeichnen ihre Musik zumindest entsprechend - ist aber die einzige Band bei der mir diese Bezeichnung mal untergekommen ist. Mit "Tech-" ist hier also nicht "technical irgendwasmusik" mit viel Gefrickel gemeint.

TechCore = NintendoCore?

nur eine Frage der Zeit, bis das Kartellamt auf diese Subkategorie aufmerksam wird..
zu recht! Wo bleibt XBox360 Core?
und was ist mit Playstation-Core?

Alles nur BoreCore... :(

Ist wahrscheinlich zu wenig Core und zu viel Metal, dafür allerdings mit etwas mehr eigentlichem "Tech", das Nebenprojekt von Mike Hrubovcak (Monstrosity, Vile), Azure Emote, ziemlich starke Trance/Techno/Industrial-Einschläge... Könnte in diesem Zusammenhang gefallen, auch wenn es wohl etwas weniger Emo/Scene-Musik ist ;).

Edit: Oh, und was ich gerade sehe, das ist ja einmal zu gut:
www.dict.cc/?s=gay

gay kann auch fröhlich heißen
Haha, janä, ist klar, und du wolltest natürlich auf diese "Fröhlichkeit" hinweisen, welch gewitztes Wortspiel, ergibt Sinn, du Faggot (und damit meine ich: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/faggot.html - du Reisigbündel :)). Scnr.

Zuletzt bearbeitet:
dieses ewige rumgeheule un die erbsenzählerei sin soooo nervig Oo

Wo Quir recht hat, hat er recht.

is doch gut...
der ander is fröhlich un lasse is n "reisigbündel" un alle sin glücklich -.-

Bei deinem Ava wunderts mich nicht, daß dir tendenziell homophobe Beschimpfungen relativ egal sind

warum sollten sie's auch?

aber wir gehn scho wieder mehr als nur ins OT...

HC und OT sind verheiratet

back to topic

genau! ich für meinen teil bin übrigens auf der suche nach ein paar guten empfehlungen für mech-core, also bands, wo roboter und droiden mitspielen...
danke im voraus!!

Die findest Du im Industrial/EBM-Unterforum ;)

hi,
weiß nicht, obs schon genannt wurde, aber versuchs mal mit: chiodos, antitainment (nach der kippe pogo ist genial...und die texte!!!).
wenn du was richtig abgefahrenes suchst, ohne gitarren, aber mit tech, dann check mal "massacre on the dancefloor" aus österreich aus!

finde "his statue falls" ganz schön, danke!

greez

Born Of Osiris

abgesehen von minimalem synthie gebrauch haben die mit den gesuchten bands nicht viel gemeinsam.wobei born of osiris wesentlich "TECHnicher" sind als die gesuchten bands...
außerdem dürfen die wohl nur skater oder alte ägypter hören...verrückte welt