Karin66
Registrierter Benutzer
Weil das Aufnehmen mit den Spuren solchen Spaß gemacht hat - habe ich heute mal welche ergänzt.
Ich bin doch seit 20 Jahren phasenweise Hobby-Trommler - und da dachte ich mal an einen ersten zaghaften Versuch, etwas zu mixen...
Klanghölzer und Shaker hatte ich ja schon dezent in der ersten Variante dabei.
Nun kamen noch eine Doppelglocke (im ersten Teil) und meine erste kleine Trommel (im zweiten Teil) dazu.
Die Trommel habe ich (wegen der Nachbarn) nur mit den Zeigefingern gespielt - und mit beiden Instrumenten sowieso nur ganz einfache Anfänger-Figuren für eine Rhythmusuntermalung.
Es gibt sicher geeignetere Stücke für sowas und wird für viele bestimmt ganz schön gewöhnungsbedürftig sein...:confused1: ;-)
Aber mir hat es wiedermal Spaß gemacht!
Und wer Lust hat, kann sich das hier anhören:
https://soundcloud.com/kajefaro/ja-igraju-na-garmoschkje-plus-percussion
Mein Ziel ist es, durch weiteres Üben auf ca. Tempo 100 zu kommen - diese Aufnahme hat nur ca. 80.
100 ist dann ein guter Mittelwert zwischen Schunkel und fetzig...
Mehr war noch nicht drin nach ein paar Tagen...
Lieben Gruß von Karin
Ich bin doch seit 20 Jahren phasenweise Hobby-Trommler - und da dachte ich mal an einen ersten zaghaften Versuch, etwas zu mixen...
Klanghölzer und Shaker hatte ich ja schon dezent in der ersten Variante dabei.
Nun kamen noch eine Doppelglocke (im ersten Teil) und meine erste kleine Trommel (im zweiten Teil) dazu.
Die Trommel habe ich (wegen der Nachbarn) nur mit den Zeigefingern gespielt - und mit beiden Instrumenten sowieso nur ganz einfache Anfänger-Figuren für eine Rhythmusuntermalung.
Es gibt sicher geeignetere Stücke für sowas und wird für viele bestimmt ganz schön gewöhnungsbedürftig sein...:confused1: ;-)
Aber mir hat es wiedermal Spaß gemacht!
Und wer Lust hat, kann sich das hier anhören:
https://soundcloud.com/kajefaro/ja-igraju-na-garmoschkje-plus-percussion
Mein Ziel ist es, durch weiteres Üben auf ca. Tempo 100 zu kommen - diese Aufnahme hat nur ca. 80.
100 ist dann ein guter Mittelwert zwischen Schunkel und fetzig...
Mehr war noch nicht drin nach ein paar Tagen...
Lieben Gruß von Karin
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet: