T
Torquemada
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.23
- Kekse
- 11.343
Das Geburtstagslied auf einer kleinen Clubharmonika. Die ist in C/F, aber noch in alter Stimmung (a' = 435 Hz).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen nur 1 Joghurt und habe immer nur diesen einen Joghurt gegessen mit frischen Obst. Im Moment lebe ich Vegan ud bin froh dass ich diesen Irrsinn nicht mit machen muss bei ei er Vielfalt an Rezepten und nebenbei mal eben 12 Kilo ohne Zwang abgenommen. Die Musik ist toll und die Message word nicht ankommen. Das sage ich dir
Toni
So spricht der Übermorgenmensch.??????
Wir brauchen nur 1 Joghurt und habe immer nur diesen einen Joghurt gegessen mit frischen Obst. Im Moment lebe ich Vegan ud bin froh dass ich diesen Irrsinn nicht mit machen muss bei ei er Vielfalt an Rezepten und nebenbei mal eben 12 Kilo ohne Zwang abgenommen. Die Musik ist toll und die Message word nicht ankommen. Das sage ich dir
Toni
auch ich fand das Lied großartig aber ich habe es mehr als Hintergrundmelodie in meiner noch sehr jungen Karriere als youtuber verwendet. Ich hoffe, dass der Link hier in Ordnung ist, auch wenn nicht die Musik im Vordergrund steht ;-)
ein fröhlicher Gruß
Ben
Sehr eigenartig:А я играю на гармошке heißt ja nix anderes als: und ich spiele auf der Harmonika (auch wenn in diesem Falle bestimmt die Mundharmonika gemeint ist)...
Das hatte ich auch tatsächlich in der Überlegung - war mir dann aber zu dünn.Akkordeon für die Melodie und Flöte für die Oberstimme...
Der nächste Berliner Akkostammtisch kommt bestimmt. Irgendwann. Und wenns im Tiergarten beim Picknick ist. :-DDer Nachteil ist natürlich, daß man es alleine SO nie live spielen kann
Ui - da erwischst du mich ja wieder auf dem falschen (schlimmen!) Fuß!Der nächste Berliner Akkostammtisch kommt bestimmt...