Real-JJCale
Registrierter Benutzer
*** wenn es nicht mit der individuellen Vorstellung und Umsetzung harmoniert. ***
naja, der MIDI-Standard ist bald 30 Jahre alt (2013) und PCs sind ja nun wirklich das primitivste an Midi-Befehlen, was es gibt.
TCs Werbeversprechen stehen regelmässig im krassen Gegensatz zur gelieferten Realität, aber wenn Du rundum zufrieden bist, ist es ja gut.
Mein G-Sys stammt aus dem Jahr der Produkteinführung und damals habe ich meine Amps mit den Relays geschaltet, was -trotz Schaltverzögerung- akzeptable Möglichkeiten bietet.
Die Update-Politik von TC war und ist eine Frechheit und wenn man schon die dritte Kiste auf den Markt wirft, sollte man auch mal an der Software für die älteren Modelle schrauben.
Ein Update, das PCs frei definieren lässt, dürfte für einen Programmierer wohl keine grosse Herausforderung darstellen, auch nicht für einen TC-Programmierer .
So etwas nennt man guten Kundenservice, was auch zur Kundenbindung führt. Hier muss TC aber noch sehr viel lernen...
Ausserdem hat Kritik, die aus der User-Praxis entsteht, nichts mit "bashing" zu tun...
*** da sollte man sich schon im vorherein informieren, ob das gekaufte Equipment für einen zufriedenstellend arbeitet oder nicht ***
so ist es, daher auch das "Info an alle (zukünftigen?) G-System-User mit Midi-Amp:" im post# 1659
RJJC