angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Habe ich gemacht, bin ich nicht wirklich schlau draus geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir echt noch n G-System gekauft? darf ich fragen was du gezahlt hast?
Bei Brummschleifen könnte ein P-splitt von Lehle helfen oder Irgendwas anderes, was galvanisch trennt.
warum den nicht? auch wenn die software und das userinterface am mac kacke ist, das prinzip und die idee hinter dem g-system war und ist genial. die effekte haben eine sehr gute qualität, du hast loops und eine midileiste. ich habe es nur verkauft wegen tc und der software politik dieser firma.
Du hast dir echt noch n G-System gekauft? darf ich fragen was du gezahlt hast?
Bei Brummschleifen könnte ein P-splitt von Lehle helfen oder Irgendwas anderes, was galvanisch trennt.
naja, vllt weil es sehr in die Jahre gekommen ist.
Moderne Lösungen bieten mehr Leistung, sind weniger störungsanfällig (das G- System ist ja bekannt dafür bei einigen absolut nutzlos zu sein wegen brummschleifen, Rauschen und Signalverlust vor allem bei der 4cm) und biegen mehr Flexibilität beim Rooting.
Alleine der neue Line6Pod Stellt das G System einfach mal komplett in den Schatten.
ausserdem kommen für neue Systeme immer wieder Updates raus, neue Effekte, Amp Mods (was dem G-System gänzlich fehlt) usw.
Über das Helix LT kann ich theoretisch einfach Mit 2 Gitarren gleichzeitig spielen und bin immer noch flexibler als mit dem G System.
Dazu kommt das Userinterface und die Bearbeitung am Rechner etc.
Die DCP‘s sind auch wesentlich neuer und Leistungsfähiger.
also mir persönlich reicht das und ich würde mir auch keinen Rechner mehr kaufen, der schon vor über 10 Jahren nicht wirklich gut funktioniert hat.
das sind dann aber wieder die preisklassen, wenn dann muss man schon geräte vergleichen die einen ähnlichen preis haben. bei einem preis der fast 3 mal so hoch ist, erwarte ich auch mehr für mein geld.Er meint bestimmt das Line6 Helix. Nach so vielen Jahren mit der POD Familie kann das ja passieren.
*** welches die gleiche Effektqualität hat *** dazu die schaltbaren Loops und die Midileiste, die dann auch noch für meine Bedürfnisse programmierbar ist in Hinblick darauf, was die einzelnen Schalter tun.