occhio
Registrierter Benutzer
Ist das ebenfalls Koa?So, hier die Rückseite meiner
Anhang anzeigen 893766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ebenfalls Koa?So, hier die Rückseite meiner
Anhang anzeigen 893766
Danke, vielleicht kannst Du mir ja auch bei der K22 cw helfen, ich weiß so gut wie nichts über sie: 11881 ist die Seriennummer, also 1990, richtig?@occhio die Antwort auf Deine Frage ist nein, die 610 hat Boden und Zargen aus Ahorn und deshalb ist die Rückseite von @Fenderman64 s Gitarre kein Koa.
Welche Version des Expression System ist bei Deiner Gitarre verbaut?Bei der Taylor handelt es sich um eine 314ce
Ich spiele öfters auf größeren Bühnen wo der Mischer dann relativ weit weg sitzt und möchte für einige Nummern meine Taylor einsetzen.
Was ist zu empfehlen? ...
Bei der Taylor handelt es sich um eine 314ce V Class.
Moin!Also, in meiner Taylor ist ein ES2 System, und meine Erfahrung ist, dass es gegenüber anderen Akustik-Gitarren, wie meiner Cort, meiner Takamine und auch meiner Guild, um ein Vielfacheres weniger Output hat. Während ich bei den anderen Klampfen den Volume-Regler üblicherweise zwischen 50 und 75% aufdrehe, muss ich bei der Taylor den Volume auf Anschlag haben, um annäherne den gleichen Output zu bekommen. …