S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 12.04.23
- Kekse
- 21.335
Gibt's sowas überhaupt?offiziellen, vorgefertigten Taylor-Shims
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's sowas überhaupt?offiziellen, vorgefertigten Taylor-Shims
Klar. Aber halt nicht für Endkunden.Gibt's sowas überhaupt?
An wenigen Stellen ist die Farbe der Gitarre ausgeblichen (siehe Bild). Das liegt wahrscheinlich am Alter der Gitarre und ich brauche mir keine Sorgen machen, oder?
vorgefertigten Taylor-Shims herankommt
Du meinst die grauen Stellen am Binding? Mangels Fachwissen habe ich dazu nichts gesagt. Ich vermute, dass auch bei den alten Modellen das Bindung aus Kunststoff besteht. Wenn es meine Gitarre wäre, würde ich vielleicht ganz vorsichtig(!) mit einem Kunststoffpflegemittel probieren, ob dadurch die schwarze Farbe wieder hervorkommt - aber ohne Gewähr. Die meisten Tipps und Pflegeprodukte für schwarzes Plastik, die man beim Googeln findet, sind leider für Kfz-Pflege/Stoßstangen usw. gedacht. Da hätte ich eher Angst um das Holz der Gitarre.Farbe der Gitarre ausgeblichen (siehe Bild)
Ich finde den Hals der GS mini zu "groß", bin nicht sicher, ob es nur an der Breite liegt. Ich wollte unbedingt eine Western mit kleinem Korpus, aber der Hals trübt mir den Spaß. Der Hals der Martin LX1 gefällt mir viel besser, aber die klingt halt wiederum bauartbegingt nicht so gut.Was mich etwas stört, ist der schmale Hals.
Jau, das war ein Glückskauf, Zargen und Rückseite sind atemberaubend schön..Die K22 sieht ja richtig hammermässig aus!!!