B
bornsleepy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.18
- Kekse
- 32
mich würde mal interessieren wie leute, die ja hier teilweise durchaus mit moral und nicht nur der momentanen gesetzeslage argumentieren, es rechtfertigen sich selber songs zu tabben, bzw diese auch noch an freunde und bekannte weiterzugeben oder welche von diesen zu bekommen. wo soll hier der unterschied dazu sein, sich einen tab aus dem internet zu ziehen? es bleibt der gleiche inhalt, das gleiche geistige gut, vollkommen egal, ob jemand anders das jetzt für mich oder ich es mir selbst zusammengefranzt habe. warum sollte es ok sein mir für mich selbst etwas zusammenstellen mit dem gleichen inhalt von dem es nicht ok ist, wenn leute es sich aus dem internet laden? und warum sollte es ok sein ein gewisses geistiges gut an einige oder auch sehr viele freunde und bekannte weiter zu geben, aber nicht es im internet online zu stellen? das eine findet vlt immer noch mehr nutzer als das andere, aber dennoch hab ich es auf beide weisen in irgendeiner art öffentlich gemacht und mir das geistige gut anderer leute ohen sie zu fragen angeeignet und weiterverbreitet. ich sehe also wenn man so argumentiert, einfach keine rechtfertigung dafür, überhaupt tabs zu nutzen, die man sich nicht selbst als offiziell vom urheber vermarktetes geistiges gut gekauft hat.