In meiner Espressomaschine sind 8mm-Schläuche verbaut, bin mir da nicht sicher, ob Dein Saeco-Vertreter auch dünnere hat.
Läden für Industriebedarf gibt es in jeder größeren Stadt, da kann man normalerweise auch als Privatkunde einkaufen.
Merkwürdig, UPS gibts ja auch in Deutschland, warum geben die das an DHL weiter?
Der TE hat per USPS liefern lassen, nicht per UPS!
UPS = superschnell (2-3 Tage), Zoll wird von denen geregelt, Du bezahlst Zoll + Einfuhrumsatzsteuer direkt beim Fahrer, bzw. in der UPS Station, je nach bestellter Ware deutlich teurer als USPS
USPS = mindestens 2 Wochen, kann je nach Laune und Auslastung des deutschen Zolls bis zu 4 Wochen dauern, Selbstverzollung, Du musst selber zum Zollamt fahren und dort eine Rechnung / PayPal Beleg vorlgen und Zoll + Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, je nach bestellter Ware deutlich günstiger als UPS
- - - Aktualisiert - - -
Hach ja, Warmoth bauen einfach geiles Zeug!
Dein Telebody gefällt mir auch gut...
Noch ein Satz zu dem hier schon viel diskutierten Thema "Bohrlöcher für Halsbefestigung":
Damit hatte ich bei Warmoth noch nie die geringsten Probleme!
Habe mittlerweile drei Warmoth Gitarren, und für die erste habe ich neulich nach ca. 4 Jahren nachträglich einen "Bariton Conversion" Hals bei Warmoth bestellt, der hat ohne Anpassungen "saugend" in die Halstasche des Bodys gepasst und die Bohrlöcher waren perfekt positioniert!
Somit habe ich jetzt natürlich den originalen Hals von besagter Gitarre übrig (Strat-Hals aus Wenge mit Wolfgang Profil, 24 Stahlbünden und PauFerro Griffbrett).
Der ist viel zu schön um ungenutzt zu bleiben, darum überlege ich schon wieder, mir den nächsten Body von Warmoth bauen zu lassen.
Ne Strat mit passendem Wenge Top wäre doch mal was...