reteep
Web Geek
Eine durchaus kreative Idee Waldgichtel, nice one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niethitwo schrieb:netter einfall!
den jetzt noch optisch und effektlich auf imperiasl-niveau bringen und der wär echt gut! (macht sich besser als der basschlüssel auf der rückseite )
Ein Bassschlüssel gehört definitiv drauf, wehe nicht!niethitwo schrieb:(macht sich besser als der basschlüssel auf der rückseite )
elconlagibson schrieb:bekommt dann jeder user n shirt? wär ja n bisschen teuer? oder ab sagen wir z.B. 500 posts?
elconlagibson schrieb:ach so, ich dachte schon an ein werbegeschenk
Insinuant schrieb:Und wer kauft denn alles so ein T-shirt?
Ich würde das z.B. nicht machen. Es geht doch dabei um Werbung und dafür dann noch Geld auszugeben sehe ich nicht ein, wobei ich abgesehen davon auch keins geschenkt haben würde wollen.
Insinuant schrieb:Und wer kauft denn alles so ein T-shirt?
Ich würde das z.B. nicht machen. Es geht doch dabei um Werbung und dafür dann noch Geld auszugeben sehe ich nicht ein, wobei ich abgesehen davon auch keins geschenkt haben würde wollen.
wenn du john frusciante heißt, dann geht das auch !destroyer schrieb:jo, bin absolut deiner meinung, ich rufe morgen auch mal bei fender an, ob sie mir ein paar gitarren schicken können, auf dem kopf steht ja fender drauf, und dann mach ich auch werbung.