A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 259
jo blackz das ist wirklich gut, vorne noch das MS logo klein aufe brust und fettig is das ganze, find ich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crusher schrieb:Jep dafür wäre ich auch definitiv bis jetzt (mit kleinem Logo vorne). Allerdings müsste der Schriftzug wohl noch so abgeändert werden, dass das ganze zweifarbig sein kann.
-Avalanche- schrieb:hat er doch schon gepostet, in schwarz, dann hat die schrift nen weißen Rand.
destroyer schrieb:an die leute mit den fragen, ich will nen pullover, ich will nen girlie-shirt etc. das sind reine entwürfe, und zur form etc. des t-shirts entscheiden dann die leute von musik-service, bzw. lassen das board entscheiden...
ahja, die schrift und alles kann man natürlich noch ändern...geht mir rein nur um die verwirklichung einer idee.
destroyer schrieb:an die leute mit den fragen, ich will nen pullover, ich will nen girlie-shirt etc. das sind reine entwürfe, und zur form etc. des t-shirts entscheiden dann die leute von musik-service, bzw. lassen das board entscheiden...
ahja, die schrift und alles kann man natürlich noch ändern...geht mir rein nur um die verwirklichung einer idee.