36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
kaum gefällt euch ne Band, schon isse kein NuMetal mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metaljünger schrieb:Eben überall... Und das ist auch der Grund warum sie mir langsam auf den *** gehen. Sorry, ich fand sie früher auch nicht schlecht, sogar sehr gut und höre teilweise auch noch einige alte Songs (Chop Suey, Deer Dance, Toxicity...), aber langsam reichts mir. Dass sie überall kommen, finde ich, zeigt auch, dass sie überpopulär sind und nichts mehr spezielles (ich weiß man kanns auch anders herum auslegen, aber für mich ist es nunmal so). Warum zum Beispiel werden von anderen sehr guten Metal-Bands (Sepultura, Death Angel, Pantera...) nicht auch öfters mal Video-Clips gespielt oder warum laufen die nicht auch mal im Radio?
Weil sie zu speziell sind! Sie sind nur etwas für Fans (mag sein, weil vielen die Musik zu hart ist). Aber weil SOAD überall gespielt wird, ist es für mich nur noch langweilig, somit nichts mehr Spezielles wovon man wirklich FAN sein könnte. Es ist keine Band die man LIEBEN kann!!! So wie Sepultura!!!
36 cRaZyFiSt schrieb:kaum gefällt euch ne Band, schon isse kein NuMetal mehr...
36 cRaZyFiSt schrieb:Slipknot is für mich zb auch kein NuMetal
Papa Roach genau so wenig...
wenns nach den Theorien von manchen hier ginge wären Clawfinger oder Such a Surge sogar NuMetal
ausserdem versteht jeder irgendwie was anderes unter NuMetal...
Bands wie Korn, Slipknot und Limp Bizkit haben doch überhaupt nix gemeinsam
aber is alles 3 angeblich NuMetal :screwy:
hansi_guitar schrieb:kann ja auch sein, das man sich abhört, aber soad hat immer noch gute songs heute, wenn sie erfolg haben, wie sie´s früher gehabt haben
Whych schrieb:Nu-Metal ist doch out. Wer im Moment Hip sein will muss Metalcore hoeren und als Band auch spielen
oldboy schrieb:falsch!
der metalcore zug ist bereits abgefahren, der new wave of screamo express fährt bereits ein. sehet die zeichen der zeit.
Errraddicator schrieb:Also sowas wie z.B. Bullet For My Valentine?
Whych schrieb:Mist dann muessen wir ja schon wieder unsern Stil aendern