Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Moogman haben wir sogar ein offizielles Musiker-Board Video:
(Aus diesem Thread)
Viele Grüße,
McCoy
Ja - aber eigentlich nur das, was im Proberaum steht und zu Auftritten mitfährt. Ansonsten ist das in der Regel bis zu einem gewissen Umfang in der Hausratversicherung mit drin.sehr geil, schade dass ma nicht ehwig lebt. grundsätzliche nüchterne frage an alle synthifreaks: habt ihr euren fuhrpark versichert?
Kennst du das?:ist ein sehr witziges teil und müsste mit lemur recht einfach nachzubauen zu sein
und war auch nicht wirklich bekannt oder wurde irgendwo in der fachzeitschriftwelt aufgegriffen. aber eine tolle sache. und da mich dieses forum auf lemur gebracht hat, na ja ist ja nicht so schwierig meine ich, nur die funktionsweise von so einem gerät find ich niergens und naja vielleicht kennt die hier wer, damit ich weiter massen kann, haKenne Atari und Hotzbox.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, kam die Hotzbox Anfang 90 und war , na ja, nicht billig.
Kennst du das?:
Es gab tatsächlich mal ein Buch von meinem Studio. Die meisten Bilder davon findet ihr online im Blog, wenn ihr unter "orotec" sucht:Genau. Aus den Fotos ein Album machen und den Eltern schenken.
Auf die letzte Seite:
"So will ich auch werden!"
besser kein buch, der bildschirm bleibt wehnigstens beim weinen heil, heheEs gab tatsächlich mal ein Buch von meinem Studio. Die meisten Bilder davon findet ihr online im Blog, wenn ihr unter "orotec" sucht:
http://aliens-project.de/blog/?s=orotec
ich glaub wird haben was gemeinsam: du hast sicher so viel geld für deine kabel ausgegeben wie ich für meine synthisEs gab tatsächlich mal ein Buch von meinem Studio. Die meisten Bilder davon findet ihr online im Blog, wenn ihr unter "orotec" sucht:
http://aliens-project.de/blog/?s=orotec
Naja, ab 10 km hab ich Rabatt bekommen! Insgesamt sind hier rund 450kg an Strippen verlegt worden, ich habe ja vor zwei Jahren die ganzen Kabelkisten selber geschleppt.besser kein buch, der bildschirm bleibt wehnigstens beim weinen heil, hehe
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich glaub wird haben was gemeinsam: du hast sicher so viel geld für deine kabel ausgegeben wie ich für meine synthis
jo, ein richtig toller Synthesizer! Gelegentlich haben wir sogar zwei davon auf der Bühne.minimoog voyager? cool, hätt ich auch ganz gern
geh leck, hab grad meine neu verkabelt und des hat schon genervt... aber jetst gehts ja wiedaNaja, ab 10 km hab ich Rabatt bekommen! Insgesamt sind hier rund 450kg an Strippen verlegt worden, ich habe ja vor zwei Jahren die ganzen Kabelkisten selber geschleppt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
jo, ein richtig toller Synthesizer! Gelegentlich haben wir sogar zwei davon auf der Bühne.
Moin. Ich habe den Thread hier eben erst so richtig wahrgenommen... und bin am grinsen.
In der Liste sehe ich einen CS1X... und frage mich, wo der seine Lebensberechtigung zwischen all den Schätzchen hat? Ich meine, er klingt nicht toll, er hat keinen Kult, sogar die Tastatur ist furchtbar. Und wieso zwei Raven? Das klingt für mich schon nach Überfluss. Den fetten Eurodesk würde ich rausschmeißen und stattdessen auf ein paar Rack Line Mixer setzen, das würde deine Funktionsdichte erhöhen und du würdest auf einmal wieder ein Stück freie Wand wiedersehen.
Ein Andromeda wäre toll, den hätte ich auch gerne, aber nachdem ihn eine Zeit lang niemand wirklich haben wollte und die Preise immer weiter runtergingen, sind mittlerweile wohl so gut wie alle Kisten bei Leuten angekommen, die sie nicht mehr hergeben wollen. *schnüff*
Das Geld bist du natürlich längst los. Das ist nicht meine Schreibe, ich kann kein Salzburgerisch, und nach meinem Setup sieht das nicht mal entfernt aus.Ich setz nen 10er dass der Account Martman gehört
Vorsicht mit zuviel Rack!- Alle Geräte ohne Tastatur, welche 19"-Breite oder Desktop-Format haben, würde ich in ein Rack schrauben! - So lässt sich auch der Kabelsalat etwas eindämmen!
>impliziert, daß es so etwas wie zuviele Tastaturen gibt- Bei Geräten *mit* Tastatur, würde ich mir Gedanken machen, ob wirklich soviele Tastaturen notwendig sind... ich sehe mehrheitlich ungewichtete ...vielleicht könnte man da erwägen, nur mit ein- oder zwei Controller-Keyboards zu arbeiten.
Siehe die zwei vorherigen Absätze. Beide.- Für einige Geräte könnte man sich nach den Rack-Varianten umsehen, was wiederum etwas Platz einsparen würde. Als Beispiel: JD-990 Rack statt JD-800, TG-77 statt SY-99, Triton Rack statt Korg Triton Keyboard...
Wenn das wirklich ich wäre, würdest du noch mehr auf Granitkeks beißen als eh schon.- Für einige Geräte gibt es gute Software-Emulationen! Als Beispiel: Korg Polysix (Legacy Collection), Roland SH (das entsprechende 'Plug-Out' von Roland), Akai Sampler (Kontakt oder HALion), für die Eminent-Orgel eventuell sowas wie 'Stringer', etc.
Komm, bei Bernie ist es immerhin übersichtlich. Und ergonomisch – vorausgesetzt, du bist ein Orang-Utan oder besser noch das Marsupilami.@gopa: Glaub mir, solange es bei dir nicht so aussieht wie bei @Moogman, besteht IMHO kein Grund zur Sorge
http://aliens-project.de/blog/category/synthesizer/
http://aliens-project.de/blog/2013/01/09/synxss-studio-impressionen-2012/