Hehehe... Danke... Gut, zu meinen Arpeggios, ich glaube nicht wirklich, dass ich so gute Arpeggios mache, meine Fähigkeiten, auf die ich am stolzesten bin sind mein Vibrato und meine Fähigkeit, sehr sauber und schnell zu spielen mit einer alternativen Technik. Weißt du, es ist nicht sehr schwer, mit deiner linken Hand schnell zu werden, das Schwierige ist es, totale Synchronisation zwischen linker und rechter hand bei hoher Geschwindigkeit hinzubekommen.
Ich habe mir das alles selbst beigebracht, also habe ich früher, wenn ich etwas gehört habe, es nachher aus dem Gedächtnis heraus gespielt. Niemand zeigte mir die "richtigen" Fingerpositionen und wie man diese Art Musik spielt, das Resultat war, dass ich technisch nicht wie die Anderen spiele.
Häufig überspringe ich einige der Noten im Arpeggio und tue einige andere dazu, zum Beispiel ein gewöhnliches A-Moll Arpeggio ist (tief zu hoch) A C E A C E, (dann zurück von hoch zu tief) C A E C A, aber ich würde spielen A E A B C D E, C A E C A, (das Arpeggio ist das erste Arpeggio in der Strophe von "Dehumanized"), so dass man so einige recht interessante Arpeggios erschaffen kann.
Was Videos, CDs oder Konzerte angeht, muss ich nein sagen
Keine gitarrentechnischen Videos, aber ich habe natürlich habe ich Videos und CDs und Konzerte gesehen und gehört, die mich inspiriert haben... Nochmal, Al DiMeola, John McLaughlin und so weiter...