C
Cypher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.14
- Kekse
- 44
was is daran so besonders? wenn er das n paar woch geübt hat ist das wohl kein problem....und sauber ist es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich glaub nen bisschen mehr als nen paar wochen wird man da aber schon brauchen und dafuer das er erst 1 jahr spielt is das ziemlich gutCypher schrieb:was is daran so besonders? wenn er das n paar woch geübt hat ist das wohl kein problem....und sauber ist es auch nicht
yamcanadian schrieb:Sorry, aber littlewing's 2ten Sweep finde ich richtiggehend furchtbar - der Sound ist ganz cool, aber ich glaub 60% des Speeds haetten dem ganzen sehr gut getan - sowas wie eine Harmonie kann ich (unmusikalisch wie ich bin) absolut nicht raushoeren - ausser am Ende natuerlich
acdcrulez schrieb:Lernt lieber Freight Train von Nitro (da ist Batio Gitarrist), da gibts viel schönere stellen.
GP4 File gibts bei Mysongbook.com
Ich weiss, und nichts fuer ungut!canadian, wenn du etwas genauer gelesen haettest, dann waer dir bestimmt aufgefallen, dass, die files nur einmal dafuer gedacht waren, um aqua(einem bassisten) zu zeigen, was die sweepingtechnik charakterisiert und ausmacht, nicht mehr oder weniger..
Nietenjunge schrieb:No Boundaries von Michael Angelo Batio.
Ich hab die GP4-File mal angehängt.
Dem Typen muss echt mal langweilig gewesen sein:screwy: