rockforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.12
- Kekse
- 541
alda angeber !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:alda angeber !
oh man...littlewing schrieb:hatte dem aqua mal 2 videos gemacht, um zu verdeutlichen, was sweepings sind,
leider klingen die auch sehr undefiniert (ist n micro, das ich mal fuer 50 cent gekauft habe ),
sweep1langsam
sweep2
gruss,
lw.
Also, der Sound von Tremonti ist geil, und mir fällt auch gerade auf, dass er und ich dieselben Finger haben, aber da ist einfach zuviel Chorus und Delay drin, um festzustellen, ob's auch wirklich sauber ist ^^rockforce schrieb:ich muss euch mal noch mehr geile sweep videos zeigen! www.mark-tremonti.com ->media->videos und da guckt euch ma "sweeppicking.wmv" an! das ist echt wahnsinn!
@littlewing: war nicht bös gemeint ich geb auch an wo ich kann rofl
Black_Plek schrieb:Also, der Sound von Tremonti ist geil, und mir fällt auch gerade auf, dass er und ich dieselben Finger haben, aber da ist einfach zuviel Chorus und Delay drin, um festzustellen, ob's auch wirklich sauber ist ^^
Also, eigentlich klingt's ja wirklich fett, was er da spielt....und diese 6-string-arpeggios sind absolut sauber gespielt (nur das schnelle Repeating-Lick am Anfang scheint mir deutlich unsauber zu sein). Und verflucht, ich krieg einfach diesen Sound mit meinem Boss nicht hin!littlewing schrieb:das ist IMMER so bei ihm, wirklich IMMER, (jedenfalls hab ich bisher noch nichts anderes gehoert)
entweder alles mit effekten voll oder er nutzt ein wah,
schade schade..
@crazy, danke
@rock, schon klar, dass das nit boes gemeint war, wir sind doch beide rocker!
lw.
littlewing schrieb:das ist IMMER so bei ihm, wirklich IMMER, (jedenfalls hab ich bisher noch nichts anderes gehoert)
entweder alles mit effekten voll oder er nutzt ein wah,
schade schade..
@crazy, danke
@rock, schon klar, dass das nit boes gemeint war, wir sind doch beide rocker!
lw.
Stringgod schrieb:Mir gefällt auch nicht was und wie und mit welchem Sound er spielt. Aber ich hab ja eh keine Ahnung.
littlewing schrieb:das liegt in der natur des rockgitarristen (war natuerlich nit ernst, aber das weiss der string ja )
habe mir gerade deine file angehoert, kann aber nicht soviel daraus schließen, klingt alles sehr undeutlich..
hatte dem aqua mal 2 videos gemacht, um zu verdeutlichen, was sweepings sind,
leider klingen die auch sehr undefiniert (ist n micro, das ich mal fuer 50 cent gekauft habe ),
sweep1langsam
sweep2
gruss,
lw.
franticfanatic schrieb:hey, das ist geil. kannst du maln eben n bisschen erklären, wie du den zweiten sweep gemacht hast, also harmonisch jetzt. finde das hört sich sehr cool an und am ende ziemlich nach penta, aber die sweeps??