frankpaush
Registrierter Benutzer
.. wäre eine naheliegende und grundsätzliche Überlegung, was einen zu so einer Anschaffung getrieben haben mag, oder?wenn es um Dinge geht, die auch geschenkt keiner mehr haben will....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. wäre eine naheliegende und grundsätzliche Überlegung, was einen zu so einer Anschaffung getrieben haben mag, oder?wenn es um Dinge geht, die auch geschenkt keiner mehr haben will....
Also ganz ehrlich, bei den Dingen die ich verschenke, da tu ich das in meinem Bekanntenkreis und mach mir doch nicht noch die gleiche Arbeit mit Fotos, Text und anschließend Versand, wie ich es bei einem Verkauf machen müssteIch habe hier im Flohmarkt, wenn ich mich recht erinnere, in den letzten Jahren nur 2 Anzeigen "Verschenke ..." gesehen.
Das kann ich ganz einfach beantworten: Gar nichts!Überlegung, was einen zu so einer Anschaffung getrieben haben mag
Ich habe dafür gear4music - Eintausch oder Auszahlung entdeckt. Man gibt den Artikel ein und erhält die Meldung, ob sie den Artikel momentan für den Ankauf suchen. Dann kann man entweder tauschen oder sich auszahlen lassen. Die Ankaufpreise sind natürlich schlecht, ist ja klar. Es werden ausserdem nur Artikel gesucht die aktuell auf dem Markt sind.Schön wäre es, wenn es auch für so Gitarrenkrams Unternehmen gäbe, die es in anderen Bereichen so gibt ...
Das würde ich auch nicht erwarten. "Verschenke, Artikelname, zwei Bilder, Abholung oder Vorabüberweisung Versand- und Verpackungskosten", und gut isses!mach mir doch nicht noch die gleiche Arbeit mit Fotos, Text und anschließend Versand, wie ich es bei einem Verkauf machen müsste
Die Ankaufpreise sind natürlich schlecht, ist ja klar.