Südwest-Bass-Treffen im Frühsommer/Sommer

• Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Ich wäre mehr an den Leuten als an Equipment interessiert. Aber falls es die Allgemeinheit wünscht, würde ich auch das ein oder andere mitbringen.

Ich währ in Karlruh (ei guck, da trübbe) evtl. auch dabei, sofern ich das unterkriege. <scherz> Fahr ich halt zu den gelbfüsslern. </scherz> Gruss aus Hohenzollern.

Wir würden aus Ludwigsburg, bzw. mein holder aus Tübingen andüsen. Fürn Bassertreffen fahr ich sogar zu den gelbfüsslern :D

Wie sieht's nun aus? Macht jemand 'nen Terminvorschlag? ;)

Ich wäre auch mit von der Partie :)

Ich würde mal vorschlagen, der Veranstalter der sich um die Location kümmert, sollte auch Termine nennen. Am sinnvollsten wäre 'ne (Doodle?) Abstimmung mit max. 4 Terminen, da kann sich dann jeder eintragen und der Termin mit der größten Beteiligung wird dann genommen.

ich würd auch einen oder zwei kuchen mitbringen.

Ich denke mal für die meisten kommt sowieso nur das Wochenende in Frage und ich hab nun mal den von IcePrincess anvisierten Termin "Pfingsten Richtung Sommerferien" mit den letzten 2 Mai und den ersten 2 Juni Wochenenden gleichgesetzt und eine doodlle Umfrage erstellt!

Trage sich ein, wer wolle! ;)

Volltreffer....:D

// Uncool - woran liegt's? Wann wäre es besser?

Ich hab grade mal eine generelle Anfrage an eine Musikschule mit entsprechender Räumlichkeit geschickt, ob es möglich wäre da für einen tag am Wochenende was zu mieten! Bin gespannt, in welchem preislichen Rahmen wir uns da befinden!

Hast du dir angeschaut, wo ich meine Kreuzchen gemacht habe?;)
Ich weiß wo ich mich an den Terminen aufhalten werde....mit der Nase tief in den Büchern am Schreibtisch...:(

Hast du dir angeschaut, wo ich meine Kreuzchen gemacht habe?;)
Ich weiß wo ich mich an den Terminen aufhalten werde....mit der Nase tief in den Büchern am Schreibtisch...:(

Ja hab's grade gesehen - sehr ungut! Wann wäre es für dich geschickter?

Warten wir erstma ab OB ÜBERHAUPT jemand Zeit hat...

Basströte;4629871 schrieb:
Warten wir erstma ab OB ÜBERHAUPT jemand Zeit hat...

Jep, ich will's nicht von mir abhängig machen. Wenn die Termine den anderen hier gut passen, isses für mich auch ok. Muss ja nicht das letzte Treffen sein....:)

ich und mein Freund haben auch mal abgehakt

Das Pfingstwochenende geht null, da hat mein Dad seinen 60sten. Alle anderen sehen bis jetzt gut aus. Tobias, ab wann sind die Prüfungen denn rum?

Mußten was ändern :( sorry leute. Hoffe wir finden was wo alle können

jo... ich hab noch keine Ahnung, wann ich sicher Zeit hab, aber tendenziell spricht an allen Terminen nix dagegen. Würde dann einfach ma schauen, ob ich Zeit hab, sobald der Termin sich konretisiert.

und nu gehts doch wieder :)

also wer kuchen will soll sich entscheiden :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben