Südwest-Bass-Treffen im Frühsommer/Sommer

• Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Frankfurt wäre sympathischer da näher an Wohnort meiner Mutter. Aber wenns Karlsruhe ist dann isses Karlsruhe. Wird ja solangsam echt mal Zeit nen paar Nasen kennenzulernen

Zwar das falsche Unterforum für mich - ich wohn gleich neben an bei den Trommlern - geographisch bin ich hier aber genau richtig. In Karlsruhe gibt es den besten Musikerladen der Welt, den Rock Shop. Vielleicht wäre das ja ´ne Idee um sich zu treffen. Vielleicht sogar auf dem Stück Wiese davor zwei Bierbänke aufstellen. Naja, ich wollte es nur mal in den Raum werfen. Überlegt´s euch.
www.rockshop.de

ich bin dagegen:
1. nach einigen fehlkäufen und vergleichsweise schlechter beratung sind die sympathien für den laden bei mir doch gesunken.
2. wäre das dem betreiber musik-service gegenüber nicht wirklich fair so werbung für einen anderen laden zu machen.

Da kann man ja grad das Equipment kaufen.. und dann zurückgeben :D

oder dort antesten. und daheim beim musik-service bestellen ;)

Stimmt, an deinen zweiten Punkt hab ich nicht gedacht. (Den ersten kann ich definitiv nicht bestätigen, hab aber wenig Erfahrung mit den Saitenartisten dort.)
Naja, war ja auch nur so ein Gedanke, der mir spontan kam.

ja also au wenns grad ot geht, grad mitm bass: angekommen: hey könnt ihr mir helfen, ich bin blutiger anfänger un hab von nix keine ahnung! naja die sachen wo ich verkauft bekommen hab warn im endeffekt net wirklich so es wahre, ich kam mir schon beim kauf ziemlich allein gelassen vor ("ja da ham wir grad des da im angebot...")

Och - ich fand den Rockshop eigentlich immer recht angenehm....liegt aber wahrscheinlich daran dass ich (vorsicht: könnte eingebildet klingen) meistens mehr Ahnung hab' als die Verkäufer und deswegen keine Beratung will/ brauche!

Ich wäre eher für eine gemütliche Location à la Badisches Brauhaus oder wenn die Anzahl stimmt und jeder Lust hat meinen Stamm-Iren!

Die Gearbuilder-Treffen sind ja auch regelmäßig in KA (Zwiebel wenn ich mich nicht vertue Dude oder?) - das wäre auch ne Überlegung...ansonsten gibt's auch die Musikschule Intakt, wo man vielleicht anfragen könnte, wenn es drum geht Gear mitzubringen und 'n bisschen zu jamen!

Ansonsten hat das Radio Oriente Sonntags 'ne Openstage....wäre vielleicht auch was, wenn wer Lust dazu hat!

Ihr müsst mir nur bescheid geben, damit ich mich frühzeitig um eventuelle Buchungen/ Reservierungen kümmern kann!

Gruß
Tröte

Am End nehm ich die Stunde (naja, bisschen mehr) Fahrt doch auf mich ;) 130km.. Hmhm.

Ich fahr dreimal die Woche 110km einfache Strecke auf die Arbeit. Von daher könnten wir auch 'ne Fahrgemeinschaft aus Richtung Mainz machen.

Gruesse, Pablo

Basströte;4588319 schrieb:
Die Gearbuilder-Treffen sind ja auch regelmäßig in KA (Zwiebel wenn ich mich nicht vertue Dude oder?) - das wäre auch ne Überlegung...

Ja, bisher immer in Karlsruhe, aber wechselnde Locations (muss man recherchieren wie die heißen, fällt mir im Moment nicht ein). Jedenfalls war immer lockeres Zusammensitzen im Vorgergrund gestanden, was mir auch recht gut gefallen hat.

Ja, bisher immer in Karlsruhe, aber wechselnde Locations (muss man recherchieren wie die heißen, fällt mir im Moment nicht ein). Jedenfalls war immer lockeres Zusammensitzen im Vorgergrund gestanden, was mir auch recht gut gefallen hat.

Jo - so seh ich das auch! Locker zusammen sitzen und plauschen! So waren mir die Treffen mit Forumskollegen (damals noch anderes Forum) auch am liebsten! :)
Höpfner-Burg wäre evtl. auch noch 'ne Alternative - ich glaub da wart ihr auch schon von Gearbuilder...ich muss es unbedingt mal auf ein Treffen schaffen!!

Vogel-Bräu ist mir zwar nicht von den gearbuildern, aber eben sonst in guter Erinnerung....jedenfalls war das Bier lecker...;)

wenn sich fahrerei organisieren löße käme ich eventuell auch die rund 130km vom Saarland aus da runter...
das hängt aber auch davon ab ob ich mir dann da ne übernachtungsmöglichkeit organisieren kann

Ich fahr dreimal die Woche 110km einfache Strecke auf die Arbeit. Von daher könnten wir auch 'ne Fahrgemeinschaft aus Richtung Mainz machen.

Gruesse, Pablo

...wo ich mich dann ggf. einklinken würde. Sollten es aus der Ecke noch ein paar mehr werden, kann ich auch gerne ebenfalls fahren.

Hi Lindex :) Ich bins, der Raunheimer.

Hi Lindex, ich bin Wiesbadener. Aber ich könnte auch selber fahren, nicht dass das dann zu viele werden... und so viele Leute plus Equipment passen ja nicht in ein Auto... oder was fährst du?

Wiesbaden, Mainz, Flerschm.. da ergibt sich schonwas, upvalue!

Subber. Ich hoff mal, bis dahin auch ein Auto zu haben... wenn niemand ein Problem damit hat, mit nem Anfänger zu fahren :D

Subber. Ich hoff mal, bis dahin auch ein Auto zu haben... wenn niemand ein Problem damit hat, mit nem Anfänger zu fahren :D

Wir werden alle sterben!!11!!1!!! :D

Also, ich bin nicht scharf auf's selber fahren, aber falls es nötig sein sollte auch kein großes Problem. Vielleicht kommt ja was zustands.

Gruesse, Pablo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben