F
Flashes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.20
- Kekse
- 4.522
Sterben? pfff, wen interessiert das... ich dachte da eher an das Equipment, das wir transportieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Euphemismus
Sagen wirs mal so - ich komm aus der Stuttgarter Gegend (also eher Richtung Tübingen/Reutlingen) und bei einem Treffen wäre mir Karlsruhe auch um einiges lieber als FFM
Zitat von Jackson
joa dann können wir zusammen fahrn
Was anderes haben wir bei den Moderatoren-Treffen bei MS in Aschaffenburg auch nicht gemacht und hatten viel Spaß dabei. Okayo - wir haben natürlich im Laden nach Herzenslust getestet, aber das war nicht wirklich Bestandteil des TreffensBasströte;4588379 schrieb:Jo - so seh ich das auch! Locker zusammen sitzen und plauschen! So waren mir die Treffen mit Forumskollegen (damals noch anderes Forum) auch am liebsten!
Wiesbaden, Mainz, Flerschm.. da ergibt sich schonwas, upvalue!
Najaa, nur sitzen, reden und trinken war ja nicht ganz der Plan, oder? Alle bringen ihre Instrumente mit und jeder darf mal ran, dachte ich... So war's zumindest beim Nordlichter Basstreffen, und das hat sich ganz nett angehört, find ich.
Sag mal was dazu, Princess...
oder dort antesten. und daheim beim musik-service bestellen
Hehe... komme auch aus Richtung tüb/Rt ....wie klein die welt doch ist
Studier und wohn grad in Stuttgart. Bei nen Treffen hier unten wäre ich ich auch dabei, wenns zeitlich und reinpasst
und es von eurer Seite klappt
Grüße ausm Schwabenland
Daniel
tja ich hätte meinen Rickenbacker Bass ja gerne in nem Laden in Deutschland angetestet und auch da gekauft, aber wenn die alle so unfähig sind, einen zu beschaffen , dann kommt halt n Laden aus England zum Zuge
Rockshop ist nicht schlecht, gibt aber bessere...ich sag jetz aber net welche
Ich bin nur Gast. Dazu was sagen muss basströte oder wer auch sonst sich um eine Location kümmert. Ich kann nur sagen, was für mich okay wäre.
Ich würde dann auch primär kommen und etwas Gear zu sehen ...