Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
InFlame schrieb:@ Harvi
Du redest mist .. Kirk spielt seine Solos immer gut ..und deine Behauptung mit den Drogen --> .. also bei ROR hatte er höchstens ne warme milch getrunken --un in Moskau damals kannst du auch nicht behaupten dass er sich mit drogen vollgestopft hat --> BEWEISE .. ich weiß nicht was du gegen ihn hast .. er mag nihct der tollsrte gitarrist sein .. hat ja uach niemand behauptet .. aber sein style is einfach ein wahnsinn .
da fällt mir gleich ein Zitat dazu ein
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Kirk Hammett spielt einfach gitarre und is erfolgreich .. manche luete gönnen es ihm halt nicht und suchen immer die fehler an ihm ansatt vor der eigenen Türe zu suchen
InFlame schrieb:Ihc lad ma grad das Metallica - one live Rock am Ring runter ..um deine Unterstellungen zu überprüfen ... bis jetzt kann ich in da Vorschau nur das Intro sehen .. WOW .. das ganze Feuerwerk is echt geil .. MEtallica machen die geilsten intros .. -> Extasy of Gold .. . das is echt ein Genuss
On the Rocks schrieb:1) Angus Young
2) Randy Rhoads
3) Slash
4) Jimmy Page
alibeye schrieb:jasonbecker martyfriedmanstevevaijoesatriani davegilmourjohnpetruccipgreghowepaulgilbert stevemorsevinniemoore alanholdsworthaldimeolauswusf...
zustimungich bin für:
tom morello (z.b. "rage against the machine - bullet in the head").
Dopex69 schrieb:InFlame schrieb:Ihc lad ma grad das Metallica - one live Rock am Ring runter ..um deine Unterstellungen zu überprüfen ... bis jetzt kann ich in da Vorschau nur das Intro sehen .. WOW .. das ganze Feuerwerk is echt geil .. MEtallica machen die geilsten intros .. -> Extasy of Gold .. . das is echt ein Genuss
Ja das Intro is Geil, aber ich wage zu beizweifeln das Metallica das Feuerwerk inszeniert.
Und außerdem, was gehste denn getz voll ab, lol als wenn ich Fehler vortäuschen würde nur um Kirk H. schlecht zu machen.
Aber manche Menschen wissens ja besser. Viel Spass, und hör hin ich sagte die ERSTEN 2-3 Töne !!!