Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie war und bin ich vom FuzzFactory kein großer Fan
ich denke, dass der threadersteller ales andere sucht als ein FuzzFactory.
ich habe auch eine, und man bekommt weder richtige vintage sounds hin, und auch keine modernen. eher nur frickelige, strange sounds. allerdings wirst du mit deinen wünschen nicht unter der 100€ grenze bleiben, oder bei einem wunsch starke abstriche machen müssen.
denke ein FuzzFace für die vintage sachen, und ein voodoo lab, oder evtl sogar ein orion motor fuzz (siehe meine sig - das grüne ist die review reihe), damit geht gut was modernes
vom mxr muss ich persönlich abraten - das klang in meinen ohren sehr(sehr!!!) steril. ebenso wie das boss fuzz (ich sage immer wer mit boss verzerrt, hat schon verloren)
also nochmal das MXR haben jetzt schon ein paar gesagt das es nicht gefallen hat... aber musst Du selber testen und ic hdachte Du suchst bis 100 EUR wie kommst Du dann auf Analogman ?
$235.00 *hust*
Gruß
ja dann kommst Du um anspielen eh nciht herum... aber ich kenne das mit der Suche und wünsche noch viel Glück
Hat ich auch nicht vor
Aber wie gesagt, n paar Meinungen wären wirklich hilfreich
MfG Jannis
Hallo!
Zum Sunface ist auch noch zu sagen, dass es eigentlich ein ganz normalen Fuzz Face mit leicht anderen Werten und einem zusätzlichen Poti ist! Das kann man für ca. 30 selbst bauen. Die $235.00 sind absolut überteuert.
Lg
Allerdings sollen, soweit ich es richtig Verstanden habe, die "historisch korrekten" Transistoren verwendet worden seine!
Das is allerdings auch kein allzugroßer Kostenpunkt oder?!
MfG Jannis