khournos
Registrierter Benutzer
@Patill: Lies Psywaltz Beitrag noch mal, er hat nicht gesagt dass teurere Gitarren ihr Geld nie wert sind,
nur dass ihm eine JEM keine 2,4K€ wert ist.
Und dass er erkannt hat das es andere Dinge gibt die wichtiger sind als die Gitarre auf der man spielt oder den Amp den man verwendet,
nämlich die Musik.
Außerdem wer redet hier von PRS, willst du echt eine JEM mit einer PRS vergleichen?
Das ist eine komplett andere Liga.
mfg Georg
PS: Der Preis spielt wirklich keine Rolle, ich hatte bis jetzt zwar noch keine Gitarre die deutlich mehr als 1000€ Neupreis hatte,
aber ein paar meiner Lieblingsgitarren sind eine LTD F-10 und eine Strat die neu einen 100er gekostet hat,
aber die Hälse sind einfach sehr angenehm geshaped und der Rest stimmt auch.
nur dass ihm eine JEM keine 2,4K€ wert ist.
Und dass er erkannt hat das es andere Dinge gibt die wichtiger sind als die Gitarre auf der man spielt oder den Amp den man verwendet,
nämlich die Musik.
Außerdem wer redet hier von PRS, willst du echt eine JEM mit einer PRS vergleichen?
Das ist eine komplett andere Liga.
mfg Georg
PS: Der Preis spielt wirklich keine Rolle, ich hatte bis jetzt zwar noch keine Gitarre die deutlich mehr als 1000€ Neupreis hatte,
aber ein paar meiner Lieblingsgitarren sind eine LTD F-10 und eine Strat die neu einen 100er gekostet hat,
aber die Hälse sind einfach sehr angenehm geshaped und der Rest stimmt auch.