Suche Musik like..(Screamo)

100 leute find ich schon ne ganze menge.
am wochenende bei off minor waren vielleicht die hälfte.

ist nächste woche jemand bei who calls so loud in berlin da?

The_Condor schrieb:
In der Arena gibts mehrere Konzertsäale, Comadre haben im 3raum gespielt, der 3raum ist nicht besonders groß, ich schätz mal viel mehr als 100 Leute gehen da auch nicht rein. Aber was wundert dich denn da jetzt?

Vermutlich
Arena = 15.000 Leute Fassungsvermögen ;)

Etwas flach gedacht, aber ich wäre auch verwundert gewesen ;)

Super. Comadre haben hier in Aachen und in Lüttich gespielt... und ich habs dank Klausuren nicht mitbekommen. :mad:

//: Geil, am 29ten spielen die hier nochmal. Das beste ist dass ich noch einmal nicht dabei bin. :mad:

comadre waren bei uns in köln super.. das konzert war insgesamt sowieso ziemlich geil. war dann auch matinee in aachen und am we noch mal abschied auf dem cmar. :(
klopft mal beim kleinen orangenen zelt an. ;)

comadre waren bei uns in köln super.. das konzert war insgesamt sowieso ziemlich geil. war dann auch matinee in aachen und am we noch mal abschied auf dem cmar. :(
klopft mal beim kleinen orangenen zelt an. ;)

ripcord? da gabs doch mal im kreis aachen ne band, die so hieß. alte zeiten. :D

hey leute.

kennt ihr ne screamo band die gegen november/dezember/januar nach europa kommt, bzw. ne europatour plant??
wir würden gerne mehr screamo-shows veranstalten im emokeller essen.
auch größere acts.
www.myspace.com/emokellerbooking

vlt könnt ihr uns da helfen :)

lg roland

mit denen sind wir im september/oktober auf tour.

internationale acts wären auch sehr geil.
haben amanda rogers und at half mast hier spielen lassen. ging klar!
schade dass das mit who calls so loud nicht geklappt hat..
sonst was interessantes? ;)

auf jeden fall angucken.. hab schon 5 oder 6 shows für die jungs gemacht ;)

rollo

ich spiel zwar in keiner screamo band aber könnten wir vielleicht im januer oder februar bei euch im keller spielen?

www.myspace.com/icarustriptothesun sänger wurde rausgeworfen und jetzt wird auch mehr geschrien

oder eine band von meiner booking agentur www.myspace.com/strikebackbooking

ps. falls du bei tpts bist euch seh ich im sep in frankfurt mit lft wird bestimmt lustig ;)

ich stells mal hier rein weil ich hier glaub ich das richtige publikum finde:

Leute für Screamo/Mid 90s Emo Band in Berlin
gesucht!

Hey!
Ich, Gitarrist, suche Leute die Bock haben Screamo / Mid 90s Emo in der Tradition von Bands wie Funeral Diner, Jet Black, Escapado, Yage zu spielen. Das sollen aber nur Beispiele sein, am Ende soll einfach eigenständige, emotionale Musik bei raus kommen.
Gesucht wird eigentlich alles, egal ob ihr drummer, basser, gittarist oder schreier seid, meldet euch wenn ihr bock darauf habt!
Proberaum sowie songideen sind vorhanden.

einzige bedingung ist:
- bitte keine nazis oder andere rechtsoffene idioten

freu mich über eure anfragen, ihr könnt mich entweder hier oder über myspace kontaktieren: www.myspace.com/killingjustforfun

danke, floh

sorry for spam

ich stells mal hier rein weil ich hier glaub ich das richtige publikum finde:

sorry for spam

Coole Sache, bin ich schon sehr gespannt darauf!

Eventuell kann man dann ja mal was zusammen machen, auch ein Splitpartner wird von unserer Seite aus noch gesucht, hat aber durchaus noch Zeit...

@rollo: In welcher Band spielst du denn?

Noch ne Frage: Wer war denn am heurigen Cry me a River Fest? Wie wars? Ich wollte egtl. 100 %ig fahren, leider kam unsrem Fahrer dann was dazwischen (die Arbeit^^)

Coole Sache, bin ich schon sehr gespannt darauf!

Eventuell kann man dann ja mal was zusammen machen, auch ein Splitpartner wird von unserer Seite aus noch gesucht, hat aber durchaus noch Zeit...

@rollo: In welcher Band spielst du denn?

Noch ne Frage: Wer war denn am heurigen Cry me a River Fest? Wie wars? Ich wollte egtl. 100 %ig fahren, leider kam unsrem Fahrer dann was dazwischen (die Arbeit^^)

ich bin auch gespannt was draus wird. hab n haufen songmaterial hier welches endlich vertont werden will, nur an den leuten hats bis jetzt gefehlt.

toughts paint the sky akustik screamo recht geile sache

Okay, dacht ich mir schon.. (tpts meintest du ja) Ja, ist recht fein, die Clean gesungenen Parts gefallen mir halt persönlich nicht so, aber das ist ja mein Problem.

Kann Dir da Kontrapunkt ans Herz legen.
Waren mal bei uns Im Proberaum. Mag ich sehr, aber haben sich leider aufgelöst.

www.myspace.com/kontrapunkt