Suche Hamer Gitarren

• Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
@proxmax
Wo in Österreich?

raum kufstein

@proxmax
Danke! Komm leider grad nicht in die Richtung! Außerdem ist der Hals glaub ich nichts für mich!
Steh mehr auf die kräftigeren Hälse! Schade schöne Gitarre!

@proxmax
Danke! Komm leider grad nicht in die Richtung! Außerdem ist der Hals glaub ich nichts für mich!

Wie gesagt, ich messe heute Nachmittag gerne ab, wie "dick" der sein soll. Am Sattel, am 12ten Bund und beim Korpusübergang.

@proxmax

sooo dünn ist der aber nicht.
solltest du erstmal testen.

@EvolutionVII
Das wäre nett, aber ich glaube nicht das es für mich was bringt!
Aber vielleicht hilft es wenn anderen!
Ich steh auf PRS Wide&Fat Hälse. Viel dünner sollte er nicht sein!
Nochmals danke! Würd ja gern zu eurer Gemeinde zählen!:D

Ja, sehr lecker die Vintage S!!!

Falls jmd von Euch mal eine Cali mit Boomers zu einem erschwinglichen Preis irgendwo sieht, bitte Bescheid geben. Der Body kann auch deckend lackiert, abgeschrabbt und sonst grottenhässlich sein. Mir geht´s nur um den Hals. Meine Cali hat ja leider nur Dots...

hier ist eine:
http://cgi.ebay.com/Hamer-USA-California-model_W0QQitemZ170340400397QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item27a9143d0d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Olà @ all, war'n büschen verschollen, aber jetzt wieder da. Zur Vintage S: Schöne Gitarre, irgendwann werde ich mir auch mal eine gönnen, aber momentan ist eher wieder shredden angesagt...
Zum Link von Klaus: 3000 Dollar ist aber schon viel für'ne Schlacht-Gitarre ;)...
Was macht Dein Bau-Projekt? Falls fertig: Pictures, please ;)...

Nice weekend, Alex.

hi alex,

da wird ja nicht unbedingt geschlachtet, lediglich die hälse getauscht.
darüberhinaus erfährt die maple cali eine enorme wertsteigerung.
mit diesem geilen body kann in USA dann schon mal $5.000 erzielt werden.
die andere gitarre ist ja dann auch nicht ganz schlecht.
diese lackierungen sind handlackiert und "one of a kind".
zu zeiten der finanzkrise wird er diesen preis aber kaum erzielen.
ein sammler schlägt da sicher zu - die holoskulls bringen normalerweise noch mehr.
calis sind halt selten, einen austauschhals zu finden, grenzt an einen lottogewinn.
[mit boomerangs schier unmöglich]

hast du das bild meiner "the heritage" gesehen?

grüße
klaus

wow die studio customs und die korina v willsch haben , woher kommt die kohle ? :gruebel:

du mußt nur dein geld schwarz nach liechtenstein bringen, dich erwischen lassen,
dann kriegst du 20 mio abfindung!
hab ich mal gehört - soll schon funktioniert haben.

mach kein scheiss :D

mach's lieber nicht.
du kriegst bestimmt statt 20 mios, 20 jahre knast.
du heisst ja nicht Zumpinkel :D

hi alex,

da wird ja nicht unbedingt geschlachtet, lediglich die hälse getauscht.
darüberhinaus erfährt die maple cali eine enorme wertsteigerung.
mit diesem geilen body kann in USA dann schon mal $5.000 erzielt werden.
die andere gitarre ist ja dann auch nicht ganz schlecht.
diese lackierungen sind handlackiert und "one of a kind".
zu zeiten der finanzkrise wird er diesen preis aber kaum erzielen.
ein sammler schlägt da sicher zu - die holoskulls bringen normalerweise noch mehr.
calis sind halt selten, einen austauschhals zu finden, grenzt an einen lottogewinn.
[mit boomerangs schier unmöglich]

hast du das bild meiner "the heritage" gesehen?

grüße
klaus

... is doch klar, wollte nur ein wenig polarisieren ;)...weiß doch auch, wie schwer es generell ist, Cali-Hälse allein zu kriegen. Sieht mit Chaps übrigens nicht besser aus, zumindest nicht bei uns, in den Staaten vielleicht. Wat'n Glück dat meine Steve einen geleimten Hals hat ;)...

Zur Heritage: Hatte, meine Anfang der 90er, mal eine in der Hand mit Kaufabsicht, damals für kleines Geld, habe mich aber dann doch für P90-Paula vom großen G entschieden, vielleicht die falsche Wahl?! Werde es wohl nicht mehr erfahren ;)...die Bilder Deiner machen aber Lust auf mehr, scheint eine kleine "Beauty" zu sein. Welcher nette Mensch bringt Dir denn sowas aus den Staaten mit?! Auch haben wollen...
Ich überhole gerade meinen Fender und warte auf Ersatzteile aus den Staaten, das dauert...aber mit Versand noch deutlich günstiger als bei uns über Stützpunkthändler bestellt (und wer weiß, wie lange das gedauert hätte?!). Versand waren 18$ (nach aktuellem Wechselkurs zw. 11 und 12 Euro), finde ich fair wenn man bedenkt dass ein Versand von Frankfurt nach Offenbach auch 6,90 Euro kostet...

So, gehe jetzt mal wählen, man hat ja schließlich noch Bürgerpflichten. Gibt es eine Hamer-Partei?! Gruß vom Onkel Alex.

@ proxmax

kannste ein gutes Wort für mich einlegen bei der Hamer Special FR USA 86? Du sagst du hast sie angeboten bekommen? Kennste den Typ?

Gruß
Magg

Zuletzt bearbeitet:
...eben bei den Insel-Affen in der Bucht gesehen, kennt jemand die? Fake? Mich stört das Strat-Buchsenblech irgendwie ;)...

Klick

oder

hier

,gleicher Verkäufer, nur in schwarz...

Hat was von einer Chap, nur wie gesagt das Buchsenschiffchen stört? Klaus?? ;)

Rückseite Kopfplatte der schwarzen scheint ohne Seriennummer zu sein, und sie hatte dort wohl mal einen Bruch...

So jetzt will ich mal meine Hamer vorstellen :)
Ist zwar nur eine Hamer Slammer aus Korea aber ich
finde sie bis auf leichte Kopflastigkeit wunderbar :great:

Anhänge

• DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 127
.........It has a repaired cracked neck, and refinished with black.

@ proxmax

kannste ein gutes Wort für mich einlegen bei der Hamer Special FR USA 86? Du sagst du hast sie angeboten bekommen? Kennste den Typ?

Gruß
Magg

ja genau!
wenn du sie willst, schick mir deine telefonnummer und
adresse als PM.
ich geb sie dann weiter.
ist ein sehr gutes stück.

grüße
klaus