so bin schon wieder da. ich fasse mich jetzt kurz, weil ich weg muss. nachher schreibe ich ausführlicher:
also ich habe mich fü den Peavey Valveking 212 entschieden, weil ich den Sound einfach geil finde und die anderen fande ich ent so gut. Ich hab den Marshall jcm2000 dsl 401 auch getestet und den fande ich hammer geil, aber war mir zu teuer und kaufe nich gerne gebracuht. den sound vom Peavey Classic 30 fande ich ehrlich gesagt scheiße. der hat mir überhaupt nicht gefallen. auch wenn jetzt viel kritik kommt. die flextone III modelle habe ich garnicht getestet, weil ich die effekte eines modeling amps nicht brauche. hab die in meinem POD. Den Randall RG50TC hatten die nicht, so wie den Hughes & Kettner Attax 100, den Kustom Defender, Den Tech21 Trademark 60 und den Line6 Spieder Valve.
Den Peavey Bandit fande ich ganz ok, will mir aber nicht in 3 Jahren wieder nen neuen Amp kaufen. Also blieb mir nur noch der Peavey und den Sound fande ich OK. Den 112 habe ich nciht genommen, weil ich für 50 auf die weiteren Effekte und die Leistung nicht verzichten möchte.
In 2 Stunden kommts nochmal ausführlicher.
INFO: Obwohl der Dsl401 einen super geilen Sound hat habe ich mich aus preislichen Gründen für den VK212 entschieden.