also ich habe aus bestimmten gründen die Liste verkleinert und habe noch folgende Amps die ich teste:
Peavey Valveking 212
Peavey Bandit
Line 6 Flextone III Plus
VOX AD100VT
Peavey Classic
wobei der Classic vllt. zu leise ist, der Valveking ne Röhre hat und wenn ich dann Zuhause kurz spiele verschleißendie Röhren schnell. Den VOX muss ich noch testen. Und ne Fragezum Bandit: Wie kommt das, dass der Bandit 150-200€ billiger ist als viele anderen?
Und verzerrt eine VOllröhre wie Transistoramps wenn man die voll aufdreht odergibts dass da nicht. Und wenn ja, wann verzerrt der Peavey Classic.
Mag sein, dass der Engl Thunder 50 ein guter Amp ist, aber der ist mir noch zu teuer.
Morgen gehe ich nocheinmaltesten, weil heute hatte ich nicht den Classic und den Vox testen können. Den Flextone haben die sogar extra für mich da rausgestellt
.
Viellecihtkönnen sich ja nochnmal andere zu den Amps außern
weill aber nicht nerven.
Gruß Bla
EDIT:
Du solltest dir vllt auch noch den Randall RG-50 TC anschaun!
Mir gefällt das teil wirklich sehr gut.
Isn vollröhrenamp mit 50 watt für c.a. 580€, einem Cleanchannel und einem OD Channel mit 2 Gainreglern (man kann per Footswitch zwischen den beiden Gain teilen umschalten :b, so kann man sich fürn Solo mal nochmal ein bissl mehr Gain holn)
Danke für deinen Tipp, aber ich hatte als wirkliche oberste Grenze so 600€ und wenn ich mir dann noch einen Treter kaufe, dann wirds wieder zu teuer. Hätte ich viel Geld würde ich mir auch den Engl holen oder den XL der Flextone III Serie.