Suche Amp unter 800€ für zu Hause und kleine Gigs, Jimi Hendrix und John Mayer Sound

  • Ersteller Johann1
  • Erstellt am
Preiswert und klingt gut :)
 
Also der kommt definitiv mit in die engere Auswahl, aber es geht ja nichts über `s Anspielen, und, wenn ich am nächsten Mittwoch zu `m Thomann fahr´ werd´ ich `mal alle bis dahin eingegangenen Vorschläge anspielen und den passenden dann kaufen. Oder den vom Flohmarkt, wenn `s den dann noch gibt und der versendet werden kann ;-)
 
Ja selbst anspielen ist das beste ! :great:
 
Danke, aber wie bekomm´ ich das jetzt wieder weg also diese Verfärbungen?
ich reinige meine gitarren wenn nötig mit nem küchenpapier, leicht getränkt in 70% isopropanol.
dem lack meiner Lite Ash Tele schadet es nicht also wird bei deiner Lite Ash Strat auch nichts passieren (natürlich vorher an ner unauffälligen stelle testen) ;)

Naja, also ich weiß nicht, ich such´ die Gitarre ja nicht nur für John Mayer Sachen!!!
alle sounds auf einmal geht halt nicht bei klassischen stratpickups (außer du hast mehrere komplett bestückte austauschpickguards rumliegen :D)

bezüglich der CS 54er ganz interessant:
http://www.acmeguitarworks.com/Acme-Guitar-Works-Sound-Clips-W60C345.aspx
 
Oh, danke, das is´`ne interessante Seite, so`was hab´ ich gesucht ;-)
 
Bezüglich Bugera hört man immer, dass sie ganz passable Alternativen herstellen. Wenn du diese Anspielst würde ich aber auch stark auf die Verarbeitung achten. Ich hatte von den Bugeras mal einen 333 und 333xl regelmäßig angespielt - die Qualität dieser war bescheiden. Da wurde sehr einfaches Plastik verbaut. Roadtauglich war für mich etwas anderes.
Wie sich das ja bei den ganzen neuen Ampnachbauten verhält kann ich jedoch nicht beurteilen.

mfg KG
 
Ich kann die aber inicht anhören :-(
Weiß jemand, woran das schon wieder liegen könnte???
 
rechte Maustaste- speichern unter wählen. Dann klappt es, denke ich.
Herzlichst
XS5
 
Danke ;-)
 
Womit bewiesen wäre, dass der Ton doch aus den Fingern kommt:D
 
Naja, wenn ich auf meiner Transe spiel´ hört mann auch, dass es John Mayer sein soll/ist xD
 
Also ich habe jetzt den Hughes & Kettner Statesman Dual EL84 gekauft, vielleicht schreib´ ich in `nem Monat oder so `ne Review ;-)
Noch´mal Danke für alle Empfehlungen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben