Strat, Erlenkorpus, Ahornhals, Palisandergriffbrett(Inlays am besten irgend`was nicht schwarzes, oder weißes, aber aus wirtschaftlichen Gründen fast egal.), 3-Tonesunburst, oder weiß, oder doch `was ausgefalleneres(Anregungen?)??, weiß ich aber jetzt noch nicht, `mal schauen, was sich ergibt.AUf jeden Fall nicht diese große 70er Kopfplatte, Mechaniken:Optik ziemlich egal, sie sollen halt ihren Zweck mehr als gut erfüllen, aber vielleicht eher mit eckigen Gehäusen anstatt diesen runden, wenn ihr wisst was ich mein´. ;-)
Der Sattel soll auch seinen Zweck erfüllen, also für Stimmstabilität sorgen (ihr müsst wissen, dass ich das Tremolo, also eigentlich ja Vibrato sehr gernen benutz´, aber ich mach´nicht gerade Divebombs doch es muss schon einiges mitmachen ;-), aber dass lassen die meistens Strats ja mit sich machen, ohne sich groß zu verstimmen.
Pickguard in weiß, außer jemanden fällt `was ausgefalleneres, nicht kitschiges ein
Potis, Pickups und Switch in weiß, oder dem entsprechenden anderen farblichen Aüßerungen.
Tonabnehmer möchte ich in 5. Stufen schalten können, also Neck; Neck-Middle; Middle;Middle-Bridge; Bridge.
Der obere Tone Poti soll für den Neck, der untere für Middle sein und fall `s es geht einen der beiden herauszuziehen, so dass man dann damit den Necktonabnehmer dann auch noch regeln kann (also, so wie man bei den PRS-Gitarren die Pickups splitten kann, wenn ihr wisst, was ich mein´;-))
Bei `m Tremolo is´ es egal, ob Standard, oder Vintage, aber ich mag die Ball Ends der Saiten leicht `rausbekomm´, wenn mir `ne Saite reißt ;-) xD
Pickups Fender Custom 54, oder was anderes in diese Richtung, oder gibt es irgendwelche Neuen schönen Sachen, weil ich kenn´ mich mit Pickups sehr wenig aus auf jeden Fall 3 Singlecoils
Pickups, Potiknöpfe und Switchschalter in weiß, oder entsprechend der Farbe dann etwas anderes.
Was gibt `s sonst noch so , was man sich aussuchen kann bzw. hab´ och `was vergessen???
Hat jemand `ne Idee, wo man Fender Bodys und Hälse bekommt, außer bei eBay, weil da is´ja im Moment nicht so viel los
Grüße Johann